“Wir werden wiederkommen!”

Platz Nr. 10 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 3 - $ 21
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet 5. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisekarte, geschmacklich tolles Essen, faire Preise, leckeres Hausbier, netter Service, auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, alexanderkO3764JQ!

Bewertet 29. September 2022

Nach vielen Brauhausbesuchen in Salzburg steht für uns der Gewinner fest! Sehr leckeres Bier in uriger Atmosphäre mit besten frisch gekochten Essen!Sehr gut!!!Auch der Service vom Besitzer einfach super freundlich und kompetent.Bitte dringend reservieren,da sonst kein Platz..

Danke, 978Gourmet!
Bewertet 21. September 2022 über Mobile-Apps

Haben zu zweit ein geschmortes Spanferkelbackerl in Rotwein-Schwarzbrotsoße und Kräuterspätzle genossen. Das Gericht wurde auf zwei Tellern serviert. Danach gab es als Dessert die Rote Sturm Birne (Bild).
Einfach nur köstlich und dazu gab es ein selbstgebrautes Weißbier.

Danke, Juergen H!
Bewertet 9. August 2022 über Mobile-Apps

Wirtshaus einfach nur absolut empfehlenswert
Guter Service nette supergemütliche Atmosphäre und geniales Essen - wir haben es sehr genossen

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, TbaTanja!
Bewertet 7. Juli 2022 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, süffiges Bier, entspannte Atmosphäre, freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung - tolles Lokal!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, dennisnb81!