“Tolles Essen und süffiges Bier ”
Bewertung zu S'Kloane Brauhaus

S'Kloane Brauhaus
Platz Nr. 10 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet 7. Juli 2022 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, süffiges Bier, entspannte Atmosphäre, freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung - tolles Lokal!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, dennisnb81!

Bewertet 6. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gute Küche! Sehr nettes Personal! Geschmack auch sehr gut! Reichliche Auswahl an tollen Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Vivittchen!
Bewertet 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Freitag Abend um 20uhr, wir waren zu dritt und haben ohne Probleme noch spontan einen Tisch bekommen. Man wurde freundlich empfangen und es wurde direkt gefragt ob man schon etwas trinken möchte, was mir sehr gut gefallen hat. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich bieten ein rustikales und heimisches Ambiente in dem man sich ganz und gar auf das Erlebnis konzentrieren kann, dass ein Brauhaus bieten sollte. Der Service war durchweg zufrieden stellend und das Essen hat nur überraschend kurz auf sich warten lassen. Alle Gerichte die wir bestellt hatten waren sehr lecker. Das Schnitzel war schön dünn und wurde mit einer ordentlicher Portion Preiselbeeren serviert, der Kartoffelsalat war gut gewürzt und schmeckt wie bei Oma und bei dem Tafelspitz war der Garpunkt perfekt getroffen. Die Portionsgrößen waren nicht zu klein, ich wäre ohne eine Suppe zwar nicht satt geworden aber das ist kein Problem, da die Suppe sehr überzeugt hat und es sich auf jeden Fall empfiehlt eine zu bestellen, weil man sich dann nach der Hauptspeise dennoch nicht überfüllt fühlt. Das Bier war würzig und vollmundig und konnte trotz dessen, dass wir gutes bayrisches Bier gewohnt sind, überzeugen. Alles in allem war das Essen und das Bier sehr preiswert und der Besuch hat sich auf ganzer Linie gelohnt, eine klare Empfehlung für jeden der einen Ausflug in die schöne Stadt Salzburg mit einem gelungenen Abend ausklingen lassen möchte.

Danke, DayTrip13324451257!
Bewertet 28. Mai 2022

Sehr unscheinbar gelegen, wird man sofort nach Eintritt von dem großen mit viel Liebe gestalteten Außenbereich überrascht. Service super nett, natürlich freundlich und aufmerksam. Karte nicht üblich, aber dafür die Gerichte ausgesprochen lecker! Wir hatten einen super Abend und kommen sicher mal wieder, wenn wir in der Gegend sind. Unbedingt auch das hausgemachte Bier probieren!

Danke, alexanderwX1224XO!
Bewertet 23. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen sehr aufmerksame Bedienungen und ein sehr gutes Kellerbier.
Preis/Leistung ist such hervorragend. Das Ambiente ist toll.

Danke, Guenther D!