“Immer wieder!”

Platz Nr. 10 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet 28. Mai 2022

Sehr unscheinbar gelegen, wird man sofort nach Eintritt von dem großen mit viel Liebe gestalteten Außenbereich überrascht. Service super nett, natürlich freundlich und aufmerksam. Karte nicht üblich, aber dafür die Gerichte ausgesprochen lecker! Wir hatten einen super Abend und kommen sicher mal wieder, wenn wir in der Gegend sind. Unbedingt auch das hausgemachte Bier probieren!

Danke, alexanderwX1224XO!

Bewertet 23. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen sehr aufmerksame Bedienungen und ein sehr gutes Kellerbier.
Preis/Leistung ist such hervorragend. Das Ambiente ist toll.

Danke, Guenther D!
Bewertet 9. Mai 2022 über Mobile-Apps

Super essen, sehr nettes/kompetentes Personal und richtig urig!
Kommen immer wieder gerne! Bestes Bier aus eigener Brauerei.

Danke, anitaschuster912018!
Bewertet 27. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr gute österreichische Küche in einem urigen Braugasthof.
Profis im Service, freundlich, ehrlich und authentisch.
Nicht ganz alltägliche Speisekarte, Klassiker jedoch vorhanden.
Kulinarisch ausgezeichnet, der Preis ist auch in Ordnung.
Sanitäranlagen könnten besser sein, sind aber ja auch nicht der Grund unseres Besuches.
Alles in allem: Top!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, CarlUrban_1972!
Bewertet 8. Jänner 2022

Spontan Tisch bekommen. Kellner war sehr aufmerksam und ließ uns nicht auf dem Trockenen sitzen.

Essen war lecker.

Kommen gerne wieder.