“s’guate”

Platz Nr. 10 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet 9. Mai 2022 über Mobile-Apps

Super essen, sehr nettes/kompetentes Personal und richtig urig!
Kommen immer wieder gerne! Bestes Bier aus eigener Brauerei.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, anitaschuster912018!

Bewertet 27. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr gute österreichische Küche in einem urigen Braugasthof.
Profis im Service, freundlich, ehrlich und authentisch.
Nicht ganz alltägliche Speisekarte, Klassiker jedoch vorhanden.
Kulinarisch ausgezeichnet, der Preis ist auch in Ordnung.
Sanitäranlagen könnten besser sein, sind aber ja auch nicht der Grund unseres Besuches.
Alles in allem: Top!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, CarlUrban_1972!
Bewertet 8. Jänner 2022

Spontan Tisch bekommen. Kellner war sehr aufmerksam und ließ uns nicht auf dem Trockenen sitzen.

Essen war lecker.

Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Avensis85!
Bewertet 14. November 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und die rustikale und persönliche Atmosphäre sehr genossen. Der Martini-Teller mit einer Enten- und Gänsekeule, Rotkohl, Semmelknödel und einer leckeren Soße schmeckte sensationell gut. Auch das Hirschragout ist sehr zu empfehlen. Dazu sollte man unbedingt das hausgebraute Weizenbier probieren. Zurecht ist das Lokal so gut bewertet.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, griesan!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ja, es ist ein Brauhaus und die Speisekarte ist entsprechend deftig. Vegetarier haben es schwer. Aber der Wirt kocht selbst und das wirklich hervorragend fein! Der Service ist unglaublich aufmerksam, nett, angenehm, professionell, original.
Der Weg aus dem Zentrum raus ist es jeden Meter wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 289claudiak!