“Gerne wieder”

Platz Nr. 12 von 722 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 3 - $ 23
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet vor einer Woche

Spontan Tisch bekommen. Kellner war sehr aufmerksam und ließ uns nicht auf dem Trockenen sitzen.

Essen war lecker.

Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Avensis85!

Bewertet 14. November 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und die rustikale und persönliche Atmosphäre sehr genossen. Der Martini-Teller mit einer Enten- und Gänsekeule, Rotkohl, Semmelknödel und einer leckeren Soße schmeckte sensationell gut. Auch das Hirschragout ist sehr zu empfehlen. Dazu sollte man unbedingt das hausgebraute Weizenbier probieren. Zurecht ist das Lokal so gut bewertet.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, griesan!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ja, es ist ein Brauhaus und die Speisekarte ist entsprechend deftig. Vegetarier haben es schwer. Aber der Wirt kocht selbst und das wirklich hervorragend fein! Der Service ist unglaublich aufmerksam, nett, angenehm, professionell, original.
Der Weg aus dem Zentrum raus ist es jeden Meter wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 289claudiak!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Vom Empfang im Brauhaus über die Bedienung bis zum Essen war es einfach überragend im s'Kloanste Brauhaus.
Das Essen war einfach einmalig.
Hier ist der Kunde noch König.
Macht weiter so...

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Stephan S!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie in diesem kleinen urigen Brauhaus zum Abendessen und waren wirklich begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente hatte ein sehr uriges und rustkales Flair, welches einen tollen Charakter ausstrahlt. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, gut bürgerlich und perfekt gekocht! Weiter so, wir werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, christiannH426FR!