“Klein aber fein ”

Platz Nr. 12 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 24
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie in diesem kleinen urigen Brauhaus zum Abendessen und waren wirklich begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente hatte ein sehr uriges und rustkales Flair, welches einen tollen Charakter ausstrahlt. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, gut bürgerlich und perfekt gekocht! Weiter so, wir werden sicher wiederkommen.

Danke, christiannH426FR!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein uriges Wirtshaus etwas außerhalb vom Stadtkern Salzburgs. Die Speisekarte ist nicht überfüllt und besticht mit leckeren saisonalen Gerichten, welche einen österreichischen Anstrich haben.
Das selbstgebautes Bier ist absolut süffig und empfehlenswert.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, MC_Taransen!
Bewertet vor einer Woche

Eventuell hatten wir einen schlechten Tag erwischt oder der Koch war krank - das Essen hat jedenfalls bedauerlicherweise enttäuscht. Die Preise sind zwar fair - und der zentral gelegene Biergarten wunderschön (!) - aber sowohl das saisonale Kürbisgericht noch der Klassiker (Schweinsbraten) haben überzeugt. Bedauerlich, aber trotzdem zu empfehlen, falls man einfach nur ein Bier im Biergarten genießen möchte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 123AlphaBeta!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, gemütliche Gaststube, ebenfalls Möglichkeit im Sommer im Freien zu sitzen. Tolle saisonale Karte - wir kommen gerne wieder!

Danke, Camper32746718102!
Bewertet 9. September 2020

Wir haben auf Grund der guten Kritiken im Brauhaus zu Abend gegessen und wurden mit einem ausgezeichnetem Essen belohnt, auch das selber gebraute Weizenbier hat sehr gut geschmeckt. Auf Empfehlung des Hauses habe ich die Ochsenlende bestellt, 1A! Tolles rustikales Ambiente.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christian190517!