“Tolles Essen und Ambiente”
Bewertung zu S'Kloane Brauhaus

S'Kloane Brauhaus
Platz Nr. 12 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 23
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben auf Grund der guten Kritiken im Brauhaus zu Abend gegessen und wurden mit einem ausgezeichnetem Essen belohnt, auch das selber gebraute Weizenbier hat sehr gut geschmeckt. Auf Empfehlung des Hauses habe ich die Ochsenlende bestellt, 1A! Tolles rustikales Ambiente.

Danke, Christian190517!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Der Service war exzellent und die Atmosphäre ist auch super. Preis Leistung ist top.

Danke, chrismJ7964XC!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten im Voraus reserviert, ohne Reservierung wird es schwierig einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich & hat uns sofort bedient. Das Essen bekamen wir ebenfalls ohne langes Warten. Es lohnt sich! Wir hatten beiden eine Ochsenlende. Kann man nur weiterempfehlen!

Danke, Flami9395!
Bewertet 7. August 2020

Ein süßer kleiner Biergarten - drin gibt es auch ein Wirtshaus - an der Schallmooser Hauptstraße. Das Essen ist sehr gut, der Service ausgesprochen freundlich und das Bier mega lecker. Meine Empfehlung: das Ochsen-Steak-Sandwich aus regionaler Aufzucht. TOP

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Joker72!
Bewertet 29. Juli 2020

Von der Salzburger Innenstadt läuft man rund 1,2 km. also gut eine Viertelstunde bis zum "Kloane Brauhaus", welches somit deutlich abseits des normalen Touristenstroms liegt. Der Eingangsbereich in den teils gedeckten Biergarten, welcher rund 15 Tische zählt, ist zwar eher klein, dadurch aber, dass die Mauer knallgelb gestrichen ist, leicht zu entdecken. An schönen Sommerabenden lohnt sich eine frühzeitige Reservation, da man ansonsten rasch drinnen Platz nehmen muss,

Die Speisekarte ist klein und vor allem auf Fleisch- und Pilzliebhaber ausgerichtet. Das hauseigene Bio-Zwickel schmeckt im Steingutkrug doppelt gut und das Personal ist sehr freundlich. Kulinarisch kann man keine Höhenflüge warten,doch ist das Essen lecker - was will man mehr? Preislich muss man zu zweit für einen Abend (Salat/Hauptgang/Dessert/Getränke/Kaffee) mit an die 80 Euro rechnen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tobradex68!