“Nette Atmosphäre, ruhig gelegen, gutes Essen”
Bewertung zu S'Kloane Brauhaus

S'Kloane Brauhaus
Platz Nr. 12 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 24
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet vor 2 Wochen

Von der Salzburger Innenstadt läuft man rund 1,2 km. also gut eine Viertelstunde bis zum "Kloane Brauhaus", welches somit deutlich abseits des normalen Touristenstroms liegt. Der Eingangsbereich in den teils gedeckten Biergarten, welcher rund 15 Tische zählt, ist zwar eher klein, dadurch aber, dass die Mauer knallgelb gestrichen ist, leicht zu entdecken. An schönen Sommerabenden lohnt sich eine frühzeitige Reservation, da man ansonsten rasch drinnen Platz nehmen muss,

Die Speisekarte ist klein und vor allem auf Fleisch- und Pilzliebhaber ausgerichtet. Das hauseigene Bio-Zwickel schmeckt im Steingutkrug doppelt gut und das Personal ist sehr freundlich. Kulinarisch kann man keine Höhenflüge warten,doch ist das Essen lecker - was will man mehr? Preislich muss man zu zweit für einen Abend (Salat/Hauptgang/Dessert/Getränke/Kaffee) mit an die 80 Euro rechnen.

Danke, Tobradex68!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein total nettes Lokal. Super ruhiger, gemütlicher Biergarten. Toller Service und das Essen schmeckt sehr lecker!

Danke, Yulia-in-Munich!
Bewertet 9. Juli 2020

Das Essen und der Service waren so super, dass wir am Abend nach unserem ersten Besuch gleich noch ein zweites Mal hingegangen sind.

Wir haben uns auf die Empfehlungen des Kellners eingelassen und wurden nicht nur nicht enttäuscht, sondern waren hellauf begeistert.

Alles war super lecker, aber das Surschnitzel kann man nicht besser machen - unfassbar gut!

Der Service war überaus freundlich und schnell.

Bei unserem nächsten Salzburg-Urlaub werden wir definitiv wieder kommen!

Danke, Maasiii!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen netter Service
Desserts eher teuer für die Menge
Restaurant befindet sich im Keller somit auch ein Kellergeruch, Garten sehr schön

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Odyssey47556945655!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Herzlich leckeres Essen. Schön ruhiger Innenhof Alles frisch, sehr sehr lecker! Service super, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Linksdralle!