“Sehr lecker ”

Platz Nr. 12 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 24
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein total nettes Lokal. Super ruhiger, gemütlicher Biergarten. Toller Service und das Essen schmeckt sehr lecker!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Yulia-in-Munich!

Bewertet 9. Juli 2020

Das Essen und der Service waren so super, dass wir am Abend nach unserem ersten Besuch gleich noch ein zweites Mal hingegangen sind.

Wir haben uns auf die Empfehlungen des Kellners eingelassen und wurden nicht nur nicht enttäuscht, sondern waren hellauf begeistert.

Alles war super lecker, aber das Surschnitzel kann man nicht besser machen - unfassbar gut!

Der Service war überaus freundlich und schnell.

Bei unserem nächsten Salzburg-Urlaub werden wir definitiv wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Maasiii!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen netter Service
Desserts eher teuer für die Menge
Restaurant befindet sich im Keller somit auch ein Kellergeruch, Garten sehr schön

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Odyssey47556945655!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Herzlich leckeres Essen. Schön ruhiger Innenhof Alles frisch, sehr sehr lecker! Service super, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Linksdralle!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sensationiell, super aufmerksam und freundlich!
Alle mal einen Besuch wert ! Bedienung aufmerksam und freundlich !

Vielen Dank !

Besuchsdatum: Jänner 2020