“Sehr Urban”

Platz Nr. 13 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 3 - $ 23
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Um RESERVIERUNG wird gebeten .
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Leckeres Essen netter Service
Desserts eher teuer für die Menge
Restaurant befindet sich im Keller somit auch ein Kellergeruch, Garten sehr schön

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Odyssey47556945655!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Herzlich leckeres Essen. Schön ruhiger Innenhof Alles frisch, sehr sehr lecker! Service super, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Linksdralle!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sensationiell, super aufmerksam und freundlich!
Alle mal einen Besuch wert ! Bedienung aufmerksam und freundlich !

Vielen Dank !

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, lucasE8541HE!
Bewertet 20. Dezember 2019

Schon bei der telefonischen Reservierung kommt das gewisse etwas herüber. Einrichtung urig, Service sehr freundlich und bemüht. Das Essen ein HIT und erst das süffige Bier dazu machen das Lokal rundum perfekt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, yannis52!
Bewertet 30. November 2019

Obwohl wir nicht reserviert haben wurde uns durch einen freundlichen Kellner ein schöner Tisch zugewiesen. Wir aßen Hirschragout und "Enten und Gans Grörschtel".
Sehe lecker und das Blaukraut mit Apfel ein Hochgenuss.
Dazu ein Bier welches sich wohltuend von den Großbrauereien abhebt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, peterwaltraud!