“Pizza - top, Service - könnte besser sein”
Bewertung zu L'Osteria Salzburg

L'Osteria Salzburg
Platz Nr. 146 von 737 Restaurants in Salzburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Pizza in L'Osteria schmeckt immer hervorragend- große Portionen und alles scheint mit frischen Zutaten zubereitet zu sein. Dennoch fanden Ich und meine Freunde (waren zu 4), dass 30 Minuten auf Pizza warten ist bisschen zu lang (es war ein Samstag)...Auch haben wir gemerkt, dass die Kunden, die ihre Pizza nach uns bestellt haben, sie schneller serviert bekommen haben als wir - warum es so war, ist uns unklar geblieben:(

Danke, Анна К!
Experience822958, Manager von L'Osteria Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Ahha K.,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu schreiben.

Es tut uns wirklich leid das Ihr Abend nicht nach Ihren vorstellungen verlaufen ist.

Wir werden sofort mit unserem Team Rücksprache halten und besprechen was an diesem Abend falsch gelaufen ist.

Wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, würden wir Sie gerne vom Gegenteil überzeugen, da Gästezufriedenheit an erster Stelle bei uns steht.

Ihr L´Osteria Team

Bewertung schreibenBewertungen (1 458)

8 - 12 von 1 458 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin absoluter L’Osteria-Fanboy.
Man bekommt überall die selbe Qualität.
Das Personal ist super freundlich.

Die Location ist sehr groß und bietet so viel Platz. Reservieren sollte man dennoch..

Danke, christianmA693UV!

Sehr geehrter Herr Christian M.,

Herzlichen Dank für ihr wundervolles Feedback!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Ihr L'Osteria Team!

Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Dieses Jahr haben wir ganze 3 Mal diesen Restaurant eine Chance gegeben, da es eigentlich einen guten Namen in Salzburg hat. Leider wurden wir jedes einzige Mal nur enttäuscht. Folgend nun die Bewertung zu unserem letzten Besuch zu 11: Die Pizzen waren nicht durch und auf eine Beschwerde wurde äußerst unfreundlich reagiert. Einige Gerichte wurden vertauscht und kalt serviert. Da die Shrimps aus waren bekam ein Freund nur Spaghetti mit Tomatensauce - ohne Bemerkung und sogar versalzen. Meine Pasta kam als alle anderen schon mit dem Dessert anfanigen. Geschmacklich leider fad und absolut nicht das Geld wert.
Wir bemühten uns zuerst freundlich auf die ganzen Fauxpas hinzuweisen, es wurde uns mit Augendrehen und einem schon wütenden Manager geantwortet.
Absolutes No Go - wir kommen definitiv nie wieder! :(

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, MedaBumb!
Experience822958, Manager von L'Osteria Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Sehr geehrter Herr MedaBumb,

Es tut uns wirklich leid das bei Ihren letzten Besuche so viele schief gegangen ist.

Bei uns liegt Gästezufriedenheit an erster Stelle.

Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams entschuldigen und Sie auf ein Abend essen einladen.

Wir möchten Ihnen Beweisen das es bei uns auch anders sein kann.

Schreiben Sie uns kurz eine E-Mail an unseren Restaurantleiter ( elias.fischbacher@loster.at ) oder rufen Sie gleich vor Ort an und machen Sie einen Termin Ihrer Wahl aus.

Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance !

aufrichtigst

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem letzten Besuch absolut unzufrieden. Nachdem wir das Restaurant betreten haben, wurden wir nicht einmal eines Blickes gewürdigt bis wir selbst darum gebeten haben, dass uns doch bitte jemand zu unserem Tisch bringt, den wir im Vorhinein reserviert hatten. Die Bestellung der Getränke dauerte ewig. Man hat natürlich Verständnis, dass es zu gewissen Stoßzeiten länger dauern kann - trotzdem erwartet man sich ein gewisses Maß an Professionalität. Bestellt wurde dann eine geteilte Pizza und ein Nudelgericht. Das Nudelgericht wurde jedoch erst an den Tisch gebracht, nachdem wir unsere Pizzahälften komplett verspeist hatten und den Kellner daran erinnert hatten, der nicht einmal darauf eingegangen ist. Und als Krönung des Ganzen waren die Nudeln fast kalt.

Danke, Sunshine35586447486!
Experience822958, Manager von L'Osteria Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Sehr geehrte Frau Sunshine,

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir 1 h auf unser Essen gewartet haben, die Nachbartische - die lange nach uns gekommen sind - schon ihre Pizzen hatten, fragten wir mal, warum das so lange dauert. Der Kellner hatte vergessen, unsere Bestellung an die Küche weiterzuleiten!! Keine Entschuldigung, nichts. Als dann nach über 70 min die Pizzen serviert wurden, die nächste Enttäuschung: Es war kaum Belag drauf. Ein paar Stückchen Gemüse, das wars. Wir kommen nicht wieder!

Danke, Curiosity53484448258!
Experience822958, Manager von L'Osteria Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018

Sehr geehrter Herr Curiosity,