“Unbeschreiblich lecker!!!”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Diese Konditorei ist wirklich ein Schatz :-)
Egal was man sich gönnt, es ist ein Traum. Zum Schluss ließen wir uns noch eine selbst gemachte Mozartkugel auf der Zunge zergehen. Wahnsinn!
Die Bedienung sehr freundlich!
Das Lokal ist nicht riesig aber sehr schön. Wir kommen wieder!!!

Danke, Mizi1972!

Bewertet 6. August 2018

Sehr freundlich und kompetent im Service und Verkauf - und die Kuchen und Torten des Herrn Winkler - Weltklasse!

1  Danke, Heinz-Pete!
Bewertet 7. Juli 2018

Das Cafe ist klein, freie Plätze daher Mangelware, man wartet schnell. Das hst uns nicht so gut gefallen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 62-Test!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Schatz Konditorei, ist immer wieder ein Genuss-Höhepunkt in ganz Salzburg.
„Rigo Jancsi“ (ungarische Schreibweise) ist dort eine meiner Lieblingsmehlspeisen.
Nicht nur das zwischen 2 Sacherschichten viel Nougatcreme und Oberscreme gefüllt ist, alleine das hohe Türmchen zu verspeisen bedeutet Kunstgenuss pur! Die freundlichen Bedienungen und das gleichbleibende Ambiente lassen einen (wenn nicht die Schlange an Take away Gästen wäre) die Hektik draußen schnell vergessen.
Dennoch darf angemerkt werden, dass gewisse Adaptierungen und Ausbesserungsarbeiten speziell an der Grundsubstanz wünschenswert wären.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 01Mystery_Tester!
Bewertet 13. März 2018

.. versteckt im Schatz-Durchhaus wartet das Cafe Schatz mit sehr guten Speisen und nettem Personal.

Leider ist die Toilette im ersten Stock und somit nicht barrierefrei.

Daher muss leider ein Stern abgezogen werden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, AndreaMimi1984!