Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 153
FindHotel$ 157
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

Eine sehr empfehlenswerte Adresse! Wunderbar ruhig, sehr schönes Ambiente in klerikal historischer Umgebung. Geräumige Zimmer mit allem, was benötigt wird. Sehr sauber, gepflegt und hervorragend durchdacht. Alles scheint im Pensionsbereich neu renoviert zu sein.
Gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und werde mir dieses Haus merken, sollte ich wieder mal nach Salzburg kommen. Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Nach hinten hinaus ist es sicher ruhiger. Die Fenster sind aber gut und dicht.
Danke, 251christelb!
Margarete Petraschek, Geschäftsführer von Gästehaus im Priesterseminar Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Vielen dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Sehrsauber,komfortabel,freundliches Personal,Zentrale Lage, schönes Pensionhaus, mit eigene Kirche, im Haus eigene Kapelle. Was will ich noch mehr? Ich war sehr zufrieden.Ich komme gerne wieder.
Sehr empfehlenswert!

Reiseart: allein
Danke, Scholastikamaria!

Lieber Gast,
vielen dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gästehaus Team

Bewertet am 9. September 2020

Sehr gute Lage, ein riesiges helles Einzelzimmer, fairer Preis, gutes Frühstück, freundlicher Empfang an der Rezeption.
Trotz Straßenlage war es sehr ruhig (auch ohne die Ohrenstöpsel, die im Zimmer lagen)
Das einzige Manko war, das ein Haken/ Aufhänger im Bad fehlt

Zimmertipp: ich fand die 2. Etage optimal
Danke, Sabrinia58!

Vielen dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2020

Mein Zimmer war einfach eingerichtet und bot erfreulich viel Platz. Feine Sache: Die Buchablage am Kopfende des Betts! Es war gut, schon im voraus zu wissen, dass alle Zimmer auf die umliegenden Gassen gehen und es abends dort ziemlich lautstark zugeht. Das bereitliegende Oropax habe ich nicht benötigt, da es nach Mitternacht dann doch ruhig wurde. Sehr angenehm: Das Frühstücksbüffet und die Möglichkeit, im Freien zu sitzen. Super: die zentrale Lage, zu Fuß zum Festspielbereich in weniger als 15 Minuten, ebenso zu allen anderen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. ÖPNV Haltestellen fast vor der Haustür! Eine schöne Abwechslung: Das Ambiente eines barocken Palais mit breiten Gängen und großen Treppenhäusern (inkl. ganz modernem Lift!). Die Corona-Maßnahmen dezent, aber deutlich, danke für das Desinfektionsmittel in allen Gängen und die Säuberung der Frühstückstische nach jedem Gast.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, martinae863!

Bewertet am 19. August 2020

Ich habe mich im Gästehaus sehr wohl gefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Die Lage des Gästehauses ist sehr zentral (Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung und zu Fuß ist man auch sehr rasch in der Altstadt).

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, PrinzNiki!

Lieber Gast,
vielen dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gästehaus Team