TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2018

Am Stadtrand gelegen, aber sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Bushaltestelle 100m vor der Tür. Schönes ruhiges Zimmer mit super Aussicht, neu renoviertes Bad. Die Dame an der Rezeption war äußerst zuvorkommend und verständnisvoll, obwohl die Rezeption nur neben dem Service etc. erledigt wird.
Nicht umwerfend aber absolut in Ordnung das Frühstücksbuffet.
Vorsicht um 10:00 ist Schluss, der Platz wird für die Mittagsgäste benötigt.
Das Restaurant ist nicht umsonst auch von Einheimischen stark frequentiert.
Zu erwähnen wäre noch die Kegelbahn im Nebengebäude, sowie der hausgemachte Apfelsaft und Most - "Mostwastl".

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Fridair!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Ein großes Gasthaus mit großem Parkplatz am Rande von Salzburg. An Feiertagen immer voll. Wunderschöne Räume im Erdgeschoss, auch ein Wintergarten, im ersten Stock zeigt sich noch viel Vergangenheit, trotzdem nicht ungemütlich. Wir waren zu 13, daher froh, überhaupt noch einen Platz im ersten Stock zu bekommen. Trotz Vollbetrieb hatten wir nach 10 Minuten die Getränke und nach 30 Minuten die Hauptspeisen, nach außen keine Hektik. Ein Lob der Küche. Ausschlaggebend hierfür war natürlich die Bedienung. Wir hatten das Vergnügen von Angela bedient zu werden: freundlich, charmant, kompetent und schnell. Die Speisen waren vielfältig und vorzüglich, vor allem Hausmannskost. Werde das Lokal in nächster Zeit einmal an einem „stressfreien“ Tag aufsuchen.

Zimmertipp: Karpfen, Surbraten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, rudolfk818!
Bewertet am 14. August 2017

Wir waren sehr zufrieden mit der soliden Küche ( hatten leider nur Frühstück und Kuchen - aber beides gut! ) und vor Allem dem tollen ruhigen Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den Berg - Danke für ein erholsames WE!!!
Wunderschöner Biergarten - und für die Wespen kann keiner was.....

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, romantikbaeren!
Rudi U, Inhaber von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir danken für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Salzburg, Familie Unterberger

Bewertet am 11. Juli 2017

am Heimweg vom Hangar 7 durch Zufall entdeckt und für sehr gut empfunden.waren Sonntags dort um die Mittagszeit,nicht leicht einen Platz zu finden(spricht schon für die Qualität und guten Zuspruch)Preis-Leistung 1A,für das nächste Mal ein sicherer Einkehrort

Zimmertipp: kein Zimmer bezogen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, epropst!
Bewertet am 6. Juni 2017

Die Lage des Hotel Mostwastl ist für Ruhesuchende ideal. Die Nähe zum Flughafen stört nur unter Tag (aber da ist man so oder so auf Achse!). Ideal: man kann das Auto stehen lassen und nach ca 15min Fußweg ist man an der Obus Linie Nr. 5 (Taktung 20min) und mit dieser nasch weiteren 15min in der City (Justizgebäude oder Mozartsteg austeigen).
Zum Mostwastl: so ein herrliches Zimmer (Nr. 233) habe ich noch nie gehabt. Da hatte Suite- Caharakter! Groß, hell, WC und Dusche getrennt, Balkon, unverbauter Blick nach Westen Richtung Untersberg... einfach herlich!!! Das Frühstück wird in als reichhaltiges Buffet angeboten, es ist fast alles drauf was man sich wünscht (außer Eier!).
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent (und im Dirndl!).
Fazit: Bei der nächsten Salzburgreise weiß ich schon wo ich absteigen werde!!! Der Mostwastl ist unbedingt zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Zimmer nach Westen sind auf jeden Fall ruhiger als jene Richtung Osten!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, bego1961!
Rudi U, Inhaber von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung!
Beste Grüße aus Salzburg,
Familie Unterberger