TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2017

Wir waren sehr zufrieden mit der soliden Küche ( hatten leider nur Frühstück und Kuchen - aber beides gut! ) und vor Allem dem tollen ruhigen Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den Berg - Danke für ein erholsames WE!!!
Wunderschöner Biergarten - und für die Wespen kann keiner was.....

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, romantikbaeren!
Rudi U, Inhaber von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir danken für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Salzburg, Familie Unterberger

Bewertet am 11. Juli 2017

am Heimweg vom Hangar 7 durch Zufall entdeckt und für sehr gut empfunden.waren Sonntags dort um die Mittagszeit,nicht leicht einen Platz zu finden(spricht schon für die Qualität und guten Zuspruch)Preis-Leistung 1A,für das nächste Mal ein sicherer Einkehrort

Zimmertipp: kein Zimmer bezogen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, epropst!
Bewertet am 6. Juni 2017

Die Lage des Hotel Mostwastl ist für Ruhesuchende ideal. Die Nähe zum Flughafen stört nur unter Tag (aber da ist man so oder so auf Achse!). Ideal: man kann das Auto stehen lassen und nach ca 15min Fußweg ist man an der Obus Linie Nr. 5 (Taktung 20min) und mit dieser nasch weiteren 15min in der City (Justizgebäude oder Mozartsteg austeigen).
Zum Mostwastl: so ein herrliches Zimmer (Nr. 233) habe ich noch nie gehabt. Da hatte Suite- Caharakter! Groß, hell, WC und Dusche getrennt, Balkon, unverbauter Blick nach Westen Richtung Untersberg... einfach herlich!!! Das Frühstück wird in als reichhaltiges Buffet angeboten, es ist fast alles drauf was man sich wünscht (außer Eier!).
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent (und im Dirndl!).
Fazit: Bei der nächsten Salzburgreise weiß ich schon wo ich absteigen werde!!! Der Mostwastl ist unbedingt zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Zimmer nach Westen sind auf jeden Fall ruhiger als jene Richtung Osten!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, bego1961!
Rudi U, Inhaber von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung!
Beste Grüße aus Salzburg,
Familie Unterberger

Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Holten uns gute Speisen vom Buffet, Schnitzel , Leberkäse, Salate..
Saßen sehr gemütlich im Garten, ruhiger von alten Bäumen umgebener Ort.
Fühlten uns sehr wohl.
Toller Stop für Radausflüge.
Nachmittags muss man sich die Speisen bis 17 Uhr aus dem Lokal holen, was für uns kein Problem war.
Fühlten uns sehr wohl hier

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 512paulz!
Rudi U, Inhaber von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. November 2016

Eigentlich ein schön gelegenes Haus - ruhig mit tollem Ausblick und viel Platz drumherum. Aber leider macht man nichts daraus. Abends auf dem Zimmer hört man permanent das Schnitzelklopfen aus der Küche. Was sich früh morgens mit dem Aufbereiten des Frühstücks fortsetzt. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde flapsig mit "Sie wollen doch sicher jetzt noch nicht ins Bett gehen" beantwortet. Beim Auschecken keine Frage nach dem Gefallen des Aufenthalts - wohl aus gutem Grund. Das Frühstück war komplett aus der Packung. Weder der Aufschnitt, die Marmelade, die Butter - alles in Plastik. Heutzutage einfach widerlich!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 3! Liegt direkt über der Küche...
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, ChristianH4677!
RudiU, Leiter Front Office von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Sehr geehrter Herr Christian H.!
Sie haben Ihre Drohung war gemacht und uns negativ bewertet, das war uns klar.
Wir hatten irgendwie den Eindruck das, es Ihnen nur darum ging eine Zimmerermäßigung oder die Übernachtung kostenfrei zu erhalten. Fakt ist, das Sie zu mir in die Reception kamen und sich um 17:50 Uhr! beschwerten, das das "Schnitzelklopfen'" laut sei und man den Restaurantbetrieb im Zimmer hört. Ich sagte Ihnen das unser Küchenbetrieb nur bis 21:00 Uhr ist. Ebenfalls sagte ich Ihnen das die Küche in der Früh erst wieder um 9:00 Uhr in Betrieb geht. Das Restaurant schließt um 23:00 Uhr und der Gastraum in der Nähe Ihres Zimmers war ab 22:00 nicht mehr geöffnet. Wir hatten an diesem Wochenende aufgrund der Gastmesse (größte Fachmesse in Österreich) "Vollbetrieb" und waren an diesem Abend komplett ausgebucht. Wir sind ein traditioneller österreichischer Gasthof und kein "Wellnesshotel" d.h. wir bieten noch frisch zubereitete österreichische Küche an, deshalb werden alle Schnitzel á la minute geklopft. Trotzdem nehmen wir unser Ihre Kritik zu herzen und werden frühanreisende Hotelgäste in Zimmer weiter weg vom Restaurant behergen. Obwohl es in unserem Restaurant normalerweise sehr ruhig abläuft, da wir keinen großen Saal mit Hochzeiten etc. haben und sich unsere Hotelbar also auch die Kegelbahn in einem Nebenhaus befindet wo keine Hotelzimmer sind. Grüße aus Salzburg