TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2016

Eigentlich ein schön gelegenes Haus - ruhig mit tollem Ausblick und viel Platz drumherum. Aber leider macht man nichts daraus. Abends auf dem Zimmer hört man permanent das Schnitzelklopfen aus der Küche. Was sich früh morgens mit dem Aufbereiten des Frühstücks fortsetzt. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde flapsig mit "Sie wollen doch sicher jetzt noch nicht ins Bett gehen" beantwortet. Beim Auschecken keine Frage nach dem Gefallen des Aufenthalts - wohl aus gutem Grund. Das Frühstück war komplett aus der Packung. Weder der Aufschnitt, die Marmelade, die Butter - alles in Plastik. Heutzutage einfach widerlich!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 3! Liegt direkt über der Küche...
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, ChristianH4677!
RudiU, Leiter Front Office von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Sehr geehrter Herr Christian H.!
Sie haben Ihre Drohung war gemacht und uns negativ bewertet, das war uns klar.
Wir hatten irgendwie den Eindruck das, es Ihnen nur darum ging eine Zimmerermäßigung oder die Übernachtung kostenfrei zu erhalten. Fakt ist, das Sie zu mir in die Reception kamen und sich um 17:50 Uhr! beschwerten, das das "Schnitzelklopfen'" laut sei und man den Restaurantbetrieb im Zimmer hört. Ich sagte Ihnen das unser Küchenbetrieb nur bis 21:00 Uhr ist. Ebenfalls sagte ich Ihnen das die Küche in der Früh erst wieder um 9:00 Uhr in Betrieb geht. Das Restaurant schließt um 23:00 Uhr und der Gastraum in der Nähe Ihres Zimmers war ab 22:00 nicht mehr geöffnet. Wir hatten an diesem Wochenende aufgrund der Gastmesse (größte Fachmesse in Österreich) "Vollbetrieb" und waren an diesem Abend komplett ausgebucht. Wir sind ein traditioneller österreichischer Gasthof und kein "Wellnesshotel" d.h. wir bieten noch frisch zubereitete österreichische Küche an, deshalb werden alle Schnitzel á la minute geklopft. Trotzdem nehmen wir unser Ihre Kritik zu herzen und werden frühanreisende Hotelgäste in Zimmer weiter weg vom Restaurant behergen. Obwohl es in unserem Restaurant normalerweise sehr ruhig abläuft, da wir keinen großen Saal mit Hochzeiten etc. haben und sich unsere Hotelbar also auch die Kegelbahn in einem Nebenhaus befindet wo keine Hotelzimmer sind. Grüße aus Salzburg

Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich war das letzte mal im 2 Nächte im November 2015 hier uns sehr begeistert von der Ausstattung und der Helligkeit der Räume sowie der Speiseauswahl beim Frühstück. Aus diesem Grund habe ich mich sofort wieder für das Hotelzimmer entschieden auch wenn die Preise saisonal bedingt 20% teurer waren. Diesmal haben wir ein Zimmer im Altbau bekommen und ich muss sagen kein Vergleich. Das Zimmer ist erheblich kleiner, und einfach alt. Die Dichtungen in der Dusche die das Glas einfassen vergilbt und teilweise gebrochen. Das Telefon, auch wenn wir es nicht benutzen wollten war nicht angeschlossen und das Kabel endete ohne Abschluss unter einem Sessel. Das Bett war ok und das Zimmer ansonsten sauber. Da der Preis vergleichbar zu anderen Unterkünften relativ hoch war würde ich das nächste mal die Alternativen genauer prüfen und ggf. eine andere Unterkunft buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Departure531054!
RudiU, Inhaber von Mostwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr Sedlacek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde seitens Expedia bzw. Hotels.com wahrscheinlich nicht kommuniziert das in unserem Hotel keine Hunde erlaubt sind. Sie hatten die bei der Buchung wahrscheinlich nicht gesehen. Da Sie einen großen Hund beim Check-in mithatten bekamen Sie ein älteres Zimmer. Wir haben Expedia schon mitgeteilt das seitens der Hotelrichtlinien das besser dem Gast bekannt gegeben werden sollte um in Zukunft nicht jemand wegen der Mitnahme eines Hundes nicht einchecken kann. Beste Grüße aus Salzburg!

Bewertet am 9. März 2015

eigendlich war es nicht geplant, beim Mostwastl zu essen. Ich war der Meinung, daß es dort nur Massenabfertigung gibt, aber da habe ich mioch getäuscht!
Die Speisekarte war umfangreich und es hat auch alles sehr gut geschmekt. (gut bürgerliche Küche) Das Personal ist aufmerksam und umsichtig. Das Preisleistungsverhältnis ist OK. Wir waren im Winter dort, weiß natürlich nicht wie es im Sommer mit dem rießen Garten ist. Uns sieht man auf jedenfall wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, mrbadi!
Bewertet am 2. November 2014

Ich verbrachte eine Nacht im Mostwastl. Das Zimmer war für ein einfaches Hotel ganz OK, das Frühstücksbuffet bescheiden. Leider hatte ich das Hotel online gebucht und bezahlte in der Nebensaison einen Preis, der für die Hochsaison angelegt war. Als ich dies reklamierte, wurde ich mit dem Hinweis abgewiesen, dass ich mit der online-Buchung einverstanden gewesen sei.
Mein Ärger wurde mit einem freundlichen Schulterzucken bedient.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pospisil01!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Bis auf ein Problem mochten wir unseren Aufenthalt hier. Das Personal war ab dem Moment, zu dem wir zur Tür hereinkamen, freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut und die Preise angemessen. Wir hatten ein Auto, so dass die Lage (im Dorf) kein Problem war. Es gibt wohl auch eine Bushaltestelle in Laufweite.
Das einzige Problem, das wir hatten, war das eine Matratze in Ordnung war, die andere aber so schlecht (Federn, Beulen), dass meine Frau darauf nicht schlafen konnte.

Danke, 2basslakers!