Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2015

eigendlich war es nicht geplant, beim Mostwastl zu essen. Ich war der Meinung, daß es dort nur Massenabfertigung gibt, aber da habe ich mioch getäuscht!
Die Speisekarte war umfangreich und es hat auch alles sehr gut geschmekt. (gut bürgerliche Küche) Das Personal ist aufmerksam und umsichtig. Das Preisleistungsverhältnis ist OK. Wir waren im Winter dort, weiß natürlich nicht wie es im Sommer mit dem rießen Garten ist. Uns sieht man auf jedenfall wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, mrbadi!
Bewertet am 2. November 2014

Ich verbrachte eine Nacht im Mostwastl. Das Zimmer war für ein einfaches Hotel ganz OK, das Frühstücksbuffet bescheiden. Leider hatte ich das Hotel online gebucht und bezahlte in der Nebensaison einen Preis, der für die Hochsaison angelegt war. Als ich dies reklamierte, wurde ich mit dem Hinweis abgewiesen, dass ich mit der online-Buchung einverstanden gewesen sei.
Mein Ärger wurde mit einem freundlichen Schulterzucken bedient.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pospisil01!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Bis auf ein Problem mochten wir unseren Aufenthalt hier. Das Personal war ab dem Moment, zu dem wir zur Tür hereinkamen, freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut und die Preise angemessen. Wir hatten ein Auto, so dass die Lage (im Dorf) kein Problem war. Es gibt wohl auch eine Bushaltestelle in Laufweite.
Das einzige Problem, das wir hatten, war das eine Matratze in Ordnung war, die andere aber so schlecht (Federn, Beulen), dass meine Frau darauf nicht schlafen konnte.

Danke, 2basslakers!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im September für ein Wochenende in diesem Hotel, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Hotel ist so ein schöner Ort, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, und die Aussicht vom Balkon ist einfach preislos.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotel ist auch sehr gut und Frühstück ist inklusive. An einem Abend haben wir auch im Restaurant gegeseen, und alles war sehr lecker. (Kein Wunder, dass es bei den Ortsansässigen beliebt ist!)

Wenn es mit dem Auto auch einfacher ist, fanden wir die Busroute (10-15 Minuten zu Fuß zur nächsten Haltestelle, von der man direkt nach Salzburg kommt) schnell und einfach.

Das Hotel ist in idealer Lage, nahe an Salzburg, 5 Minuten Fahrt zum Untersberg, den man nicht verpassen sollte! Innerhalb von einer Stunde kann man auch nach St. Gilgen und St. Wolfgang fahren, schöne kleine Dörfer.

Nur eine kleine Bemerkung an das Management des Hotels, eine kleine Empfehlung für die Zimmer - ein Informationspaket mit den Öffnungszeiten des Restaurants (und vielleicht einem Teil der Karte), den Frühstückszeiten, den Telefonnummern für Rezeption usw. und Details mit Busfahrplan und Lage der Haltestellen sowie ein paar Broschüren über die örtlichen Attraktionen wäre vielleicht gut. Aber das hält uns ohne Zweifel nicht davon ab, wieder in diesem Hotel zu bleiben, nachdem wir ein paar wunderbare Tage hier hatten und uns jetzt auskennen!

Danke, akaisaka67!
Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten am 15.8.13 nach einer Reiserückkehr noch schnell eine Kleinigkeit essen und waren um 21.30Uhr im Lokal, gleich beim eintreten erklärte uns ein "Kellner" das die Küche bereits geschlossen sei und es nur noch etwas zum trinken gäbe. Auch eine kleine Karte gibt es nicht. Ein Lokal was in der Hauptsaison noch dazu an einem Feiertag wo der darauffolgende Tag von vielen als Brückentag genutzt wird, um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage ist seinen Gästen auch nur eine Kleinigkeit zu essen anzubieten sollte sich überlegen ob Gastronomie das richtige Metier ist

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar