Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 97
Agoda.com$ 97
eDreams$ 97
Trip.com$ 97
travelup.com
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (921)
Bewertungen filtern
921 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
175
382
245
78
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
175
382
245
78
41
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 921 Bewertungen
Bewertet am 18. Februar 2020

Ein sehr freundlicher, professionelelr und kompetenter Empfang von einer kompetenten jungen Dame. Infos zum Hotel und zum Bus in die Innenstadt wurden schnell und präzise genannt. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, am4081!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalzburgnord, Manager von B&B Hotel Salzburg-Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. :) Ihre IBIS TEAM ist 24/7 365 Tage immer gerne für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besucht.
Mit Freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Jänner 2020

Der Check In dauerte 45 Minuten obwohl niemand vor mir war.
Anschließend habe ich ein Zimmer bekommen das nicht gereinigt und aufgebettet wurde.
Das selbe passiert meinem Kollegen ebenfalls.
Werde zukünftig in einem anderen Hotel nächtigen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, martinunterlechner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalzburgnord, Manager von B&B Hotel Salzburg-Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,

zunächst darf ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Bezüglich Check-in werden wir diesen Vorfall im Team besprechen und die nötigen Maßnahmen treffen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Sie können versichert seien, dass eine so lange Wartezeit normalerweise nicht unsererm Standard entspricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie zusätzlich in ein falsches Zimmer (noch nicht gereinigt) eingecheckt wurden.

Ich darf mich im Namen des gesamten Teams für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Vertrauen bei einer weiteren Nächtigung wieder zurück gewinnen dürfen.
Beste Grüße aus Salzburg,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2019

Das Zimmer war/ist abgewohnt. Ein Riss in der Duschwanne. Die Seifenschale war lose an der Wand. Auch die Sauberkeit, vor allem der Toilette, ließ zu wünschen übrig.
Weder beim Check-in, noch beim Check-out und noch nicht einmal nach zwei Tagen war man in der Lage, mir eine Rechnung auszustellen.
Natürlich wurde schon beim Check-in kassiert. Und das bei einem Platinum-Mitglied.
Alles in Allem ein unglaublicher Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Alpenmensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalzburgnord, Front Office Manager von B&B Hotel Salzburg-Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir entschuldigen uns sehr dafür.
Ich kann Ihnen versichern das soetwas nicht wieder vorkommen wird, und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite change geben würden.
Mit freundlichen grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2019

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und geben einem informative Auskunft. Jedoch hört es hierbei auch leider schon mit den positiven Dingen auf!
Es ist alles sehr altmodisch und ziemlich ungepflegt! An der Rezeption steht eine Karaffe mit Wasser, bei deren Anblick einem der Durst vergeht. Fährt man mit dem Aufzug in den 2. Stock, läuft man über einen schmutzigen Flur, vor einer Tür steht ein schmutziger Teller,... So, nun betritt man das Zimmer: die Wände sind fleckig, die Farbe ist ab etc. Mal abgesehen von der absolut in die Jahre gekommen Einrichtung, ist die Beleuchtung bescheiden und der Thermostat für die Heizung, welche eine super laute Lüftung ist, fleckig und eklig. Das Bad ist die Krönung! Der Toilettendeckel wackelt, die Fugen in der Dusche mit schwarzem Schimmel, die Türen der Duschwand mit Kalkflecken, die Ecken vergilbt etc. Die Halterung des Föhns ist ebenso gelblich verschmutzt, das Holz am Spiegel aufgeqollen, im Gesamten einfach ungepflegt und alles andere als sauber!
Furchtbar fand ich auch, mit einer Reinigungskraft in einem verspiegelten Aufzug zu fahren, während diese sich im Spiegel etwas aus den Zähnen holte und ich als Gast nicht wusste wo ich hinsehen sollte!
Bei unserer Abreise keinerlei nette Worte, geschweige denn eine Frage, wie: hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?
Ich bin mehr als enttäuscht und das bei einem Preis von 360,00 € für 2 Nächte!!! Absolut enttäuschend und keineswegs weiterzuempfehlen!
Auch wenn ich selbst aus der Gastronomie und Hotellerie komme, braucht man für diese Mängel keinen geschulten Blick!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Caro04111985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalzburgnord, Front Office Manager von B&B Hotel Salzburg-Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten die entstanden sind.
Hätten Sie gleich etwas gesagt hätten wir uns sofort darum gekümmert und Ihnen sofort ein neues Zimmer gegeben, soetwas darf nicht passieren.
Wir hoffen das Sie denoch Ihren Aufenthalt in Salzburg genießen konnten.
Mit freundlichen Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2019

Die Zimmer und allgemein das ganze Hotel haben starke Renovierungsbedarf. Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich geputzt. Das Frühstück war gut. Die Lage war auch sehr praktisch, nah vom Autobahn und Messezentrum.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, P867ZWas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalzburgnord, Front Office Manager von B&B Hotel Salzburg-Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir hoffen, dass unser Hotel bald renoviert wird.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen