“Fachlich sehr gut geschultes Personal in Verbindung mit hochwertigen Produkten”
Bewertung zu WEIN & CO Platzl

WEIN & CO Platzl
Platz Nr. 119 von 736 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Beschreibung: Die Barfiliale am Anfang der Linzergasse hat einen besonderen Flair. Die architektonisch ansprechende Bar lädt Stammkunden wie Touristen ein, gemütlich ein Glas Wein zu trinken, um anschließend im Halbstock unsere Filiale zu besuchen, stressfrei Weine oder Last Minute Geschenke einzukaufen und sich die Einkäufe am besten gleich am selben Tag, innerhalb der Stadt, gratis zustellen zu lassen (ab einem Einkauf von € 25,-). Es heißt, an der Bar gibt es den vielleicht besten Cappuccino der Stadt! Shop - mehr als 2.000 Weine aus aller Welt - vielfältiges Zusatzsortiment: Accessoires, Alimentari, Spirituosen, Gläser & Geschenke - Gratislieferung ab € 25,- - monatlich wechselnde Gratisverkostung - Late Night Shopping bis 24 Uhr - jede Barrechnung ist zugleich ein 10% Shop Gutschein - Korkgarantie
Bewertet 13. Februar 2018

Als leidenschaftlicher blaufänkisch Liebhaber habe ich mich im Shop sehr gut beraten gefühlt es haben sich meiner sogar 2 angenommen und durch ein lustiges Gespräch mir den perfekten Wein empfohlen.
Mit diesem bewaffnet ging ich dann hinunter und er wurd emir perfekt gekühlt serviert.
Auch die Speisen (beef tatare) kann ich empfehlen wie auch als abschluß dann der berühmte warme Schokokuchen.
Zusammenfassend ... ja ich gehe hier desöftern hin ;)

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, ChristianR5227!
WEINCO, Leiter Gästebetreuung von WEIN & CO Platzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Lieber Christian R,

Vielen Dank für dein Feedback!
Wir bemühen uns sehr, unsere Kunden stets gut zu beraten.
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
dein Wein & Co Team

Bewertet 13. Februar 2018

Sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal! Das Essen ist hervorragend! Ein Lokal wo man auch einfach nur auf einen Kaffee hin gehen kann. Komme gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, christinahaller!

Liebe Christina Haller,

Vielen Dank für dein Feedback!
Wir hoffen, dich bald wieder bei Wein & Co begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
dein Wein & Co Team

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Jeden Abend auf einen Absacker. Sehr gute internationale Weinauswahl, Topp-Service, freundlich und kompetent. Mit dem 10%-Verzehrgutschein kann man im Shop seinen Lieblings - Wein gleich kaufen.

1  Danke, Freimut H!
WEINCO, Leiter Gästebetreuung von WEIN & CO Platzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2018

Liebe/r Freimut H,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

WEIN & CO Team

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Jahreswechsel dort. Die Weinkarte hält für jeden etwas parat. Die Preise sind angemessen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Man findet sehr viele Stammkunden. Man kennt sich. Sehen und gesehen werden. In jedem Fall ein Besuch wert.

Danke, JohannesV549!

Lieber Johannes V,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

WEIN & CO Team

Bewertet 17. Dezember 2017

Freundliches Personal bringt gute kleine Speisen und hervorragende Weine aus dem großen Angebot des Weinkellers-alles, was der fantastische Weinladen mit seinem kompetenten, hilfsbereiten Personal bietet, kann man z. T. offen oder flaschenweise günstig genießen. Auch für zwischendurch immer gern.

1  Danke, volcker2015!
WEINCO, Leiter Gästebetreuung von WEIN & CO Platzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Lieber volker2015!

Vielen Dank für dein schönes Feedback über welches wir uns sehr freuen.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

dein WEIN & CO Team