“Top Veganer Burger”

Platz Nr. 2 von 11 Schnellimbiss in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 12
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Frisch, regional, gesund. Mit natürlichem Geschmack.Unter bewußter ökologischer Ernährung verstehen wir nicht nur die Verwendung von Produkten aus garantiert biologischer Landwirtschaft/Produktion. Also ohne Herbiziede, Pestiziede, Antibiotika, Konservierungmittel, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe und ähnliche Zusatzstoffen, sondern auch deren Verarbeitung.Bei uns werden alle Produkte jeden Tag frisch verarbeitet, deshalb finden sie bei uns auch keinen Tiefkühlschrank oder eine Mikrowelle.CO2 arme Produkte von hoher Qualität – biologisch erzeugt! Ein Biss in den bioburgermeisterlichen Burger ist nicht nur Hochgenuß pur sondern immer auch ein Statement.----------Alle im BioBurgerMeister verwendeten Produkte und Zutaten, sowie alle selbst erzeugten Saucen, Gemüsepatty, Salat, Chips (natürlich auch das Öl) sind ausnahmslos von hervorragender Bio-Qualität – und das nachweislich. Wir sind 100% Bio! und SLK-zertitiziert...
Bewertet 28. August 2019

Der vegane Burger ist sehr gut. Am besten geeignet zum Mitnehmen, aber man kann auch sonst draussen sitzen. Nur die Wartezeit war etwas lang.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, seawoman07!

Bewertet 24. August 2019

Das Restaurant ähnelt eher einem Imbiss und ist relativ klein - das fällt aber bereits beim ersten Betreten auf, weshalb ich denke, dass jedem klar ist, auf was man sich einlässt.
Die Burger sind geschmacklich super, die Zutaten sind alle bio oder regional und das Team ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, auf Allergien oder Intoleranzen Rücksicht zu nehmen. Gluten- und laktosefreie Menüs werden bereits ausgeschildert, doch auch auf meine unbekannteren Lebensmittelintoleranzen wurde Rücksicht genommen, das war super!

Es gibt vielleicht noch etwas günstigere Burgerläden, aber gerade angesichts der regionalen Produkte erscheinen mir die Preise gerechtfertigt.

Auch cool: Fritzkola statt Coca Cola oder Pepsi!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Daniellla45!
Bewertet 14. Juli 2019

Unfreundliches Personal, wohl wegen Überlastung. Fleischburger war ok, der vegetarische hingegen scheußlich.
Es riecht überall nach altem Fett.Bloß nicht!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, AntjeSchneider!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

bei burger attacke......immer wieder einen besuch wert....
sehr guter und verträglicher ...
sehr nette bedienung...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, texter777!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Leckere Burger und gute Süßkartoffelpommes! Nette Bedienung und gut gelegen. Boden und Wände leider ziemlich dreckig. Deswegen ein Punkt Abzug!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Lisajosefine!