Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Ich war im Hotel gemeinsam mit meiner Freundin für eine Nacht zu Gast:
Das Abendessen war sensationell. Eine kreative Speisekarte mit Fleisch aus der eignen Jagd wie uns der Hausherr berichtet hat.
Die Weinauswahl ist sehr gut und vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer im Biedermeierstiel sind sehr gemütlich. Wenn man Salzburg besuchen möchte und ein stadtnahes Hotel im grünen sucht, ist der Schlosswirt zu Anif genau das richtige Hotel.

Danke, MarkusS3883!
Stephan Gassner, Inhaber von Schlosswirt zu Anif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben & alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Beste Grüße aus dem Schlosswirt

Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

ich war anfang august zu gast im schlosswirt zu anif - essen unfassbar gut - zimmer sensationell - ambiente außerordentlich charmant - der gastgarten ist aus meiner sicht der garten eden der österreichischen topgastronomie nur noch schöner und zu guter letzt das liebliche personal - freundlich kompetent und mit herz und seele bei der sache - einfach hervorragend

Reiseart: allein
Danke, andreas_ak86!

Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus & unsere Philosophie so schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Schlosswirt begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. August 2020

Wir wollten am Samstag meinen Geburtstag im Schlosswirt feiern. Meine Frau reservierte online am Dienstag und erhielt eine Bestätigung. Am Donnerstag wurde ihr per eMail mitgeteilt, dass die Reservierung storniert wäre. Rückfrage am Telefon stiess auf eine überhebliche Abfertigung. Hausgäste hätten schliesslich Vorrang, So darf man Gäste nicht behandeln. Sie können das besser.

2  Danke, DerReisende36!
Stephan Gassner, Inhaber von Schlosswirt zu Anif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir sind dem intern nachgegangen und leider haben wir in unserem System keine Reservierung aufgefunden welche wir zuerst bestätigt und dann wieder storniert hätten - sowas sollte natürlich auf keinen Fall passieren und es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen vorgefallen ist! Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns den Namen auf den die Reservierung gelaufen ist mitteilen könnten - gerne per Mail an die info@schlosswirt-anif.at - dadurch fällt es uns leichter, den Fehler zu finden, welchen wir bei unserem Reservierungssystem-Anbieter melden werden.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten & hoffen, Sie dennoch bald bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Beste Grüße aus dem Schlosswirt

Bewertet am 9. August 2020

Nein, wir kommen nicht mehr.
Speisen: gut aber die Portionen viel zu klein und daher auch viel (!) zu teuer
Getränke: viel, viel zu teuer - Espresso sauteuer und wirklich schlecht!
Service: unfreundlich, nicht kompetent - hier macht man so einen großen Unterschied zwischen Stammgästen und "neuen Gästen" - wir kamen uns wie Gäste zweiter Klasse vor...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Andrea S!
Stephan Gassner, Inhaber von Schlosswirt zu Anif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir schätzen die konstruktive Kritik sehr & hoffen, uns dadurch ständig weiterentwickeln zu können. Wir entschuldigen uns sehr für den wahrgenommenen Unterschied beim Service – und werden dies selbstverständlich intern prüfen. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu können & freuen uns auf Ihr Kommen!

Bewertet am 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrfach besucht, bleibt der Schlosswirt immer eine gute Adresse. Die Zimmer nun modernisiert aber immer noch gemütlich und mit dem Charme der Jahrhunderte. Immer wieder ein Vergnügen, dort vom Gastgeber willkommen zu heißen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, RolandK1982!
StephanGassner, Geschäftsführer von Schlosswirt zu Anif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Vielen Dank für diese nette Bewertung - wir freuen uns sehr!
Bei Renovierungen wurde stets darauf geachtet, den Charakter des Hauses zu wahren - schön, dass das angekommen ist :)
Hoffentlich können wir Sie bald mal wieder bei uns im Schlosswirt begrüßen!