Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 165
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019

War heute mit einem Freund im Schlosswirt essen, bestellte eine Kalbsleber, die auf den ersten Blick optisch ganz pasabel war. Unter dem ganzen Dekozeugs entdeckte ich ein Stück Leber ungefähr 3 mal 7 Zentimeter groß, das eigentlich nur aus Sehnen und Flachsen bestand, das Fleisch war roh und wie Brei. Hab dann die Hälfte stehen gelassen, das aber dem unfreundlichen und vergesslichen Kellner auch egal war.
Der Cappuccino zum Abschluss war ebenfalls ungenießbar.
Danke nie mehr wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Moscapoint!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Tolles Hotel, herzlicher, ehrlicher Service und hervorragendes Essen. Das gesamte Schlosswirt Team hat unsere Hochzeit zu einer wundervollen Feier gemacht. Schon die Planung war sehr unkompliziert und der Tag selbst verlief wundervoll. Danke für alles und wir können den Schlosswirt nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Der Gastgarten ist ein Highlight
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin B!
Bewertet am 22. März 2018

Selten habe ich einen so kleinen, aber feinen Gastgarten inmitten der Natur gesehen. Die Kombination aus Biedermeier und moderner Führungsphilosophie ist voll aufgegangen und macht jeden Besuch zum kulinarischen Erlebnis. Das Personal war äußerst engagiert und jeder Bissen verwöhnte meinen Gaumen wie kein anderer. In diesem Sinne „Weidmannsheil" und bis bald.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, esseninsalzburg!
Bewertet am 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

War hier auf Dienstreise. Das Wetter war leider sehr schlecht, ich vermute bei Schönwetter ist der Gastgarten sehr nett. Das Zimmer war schlicht aber zweckmässig eingerichtet, die Matratze sehr gut. Das Frühstück ebenfalls sehr in Ordnung, das Personal war freundlich. Für ein Hotel um den Preis hätte man sich aber schon etwas mehr erwarten können es gibt weder Sauna, noch Fitnessraum oä. Das ist aber leider bei vielen Hotels in Salzburg das Problem, sind leider alle etwas zu verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, Rotfux007!
Bewertet am 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Guter Service . Prima Essen .
Seit 45 Jahren regelmässig auf
unserem Reiseplan . Definitiv
einer der gemütlichsten und heimeligsten Plätze der Gastrowelt
Europas . Gassner macht dort fortgesetzt home away from home . Danke ! Wir kommen wieder ......

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie