Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir haben auf einem Onlineportal das Hotel zu einem günstigen Preis gefunden. Das Buchen über das Portal problemlos und unkompliziert. Das Hotel war an diesem Tag die ganze Nacht besetzt.
Wir haben am Vormittag bevor wir zur Messe gefahren sind, eingecheckt, nur leider konnten wir das Zimmer nicht beziehen. Die Koffer mussten wir im Gepäckraum zwischenlagern. Als wir am Abend das Zimmer bezogen haben, mussten wir die Koffer noch aus dem Keller holen und dann in den ersten Stock wandern.
Das Zimmer für eine Nacht ok. Das Zimmer war überschaubar, jedoch war es beim Beziehen des Zimmers kalt (es war nicht eingeheizt).
Zimmer war zwar sauber, Dusche und WC hatten getrennte Räume. Es war ein TV im Zimmer, jedoch hat dieser leider nicht funktioniert. Steckdosen neben dem Bett waren leider auch nicht vorhanden, zum Aufladen musste beim Kasten vis a vis vom Bett erfolgen. Wände und Türen sind sehr dünn, somit hört man Geschehnisse der rundumliegenden Zimmern und des Flurs.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und somit war der Verkehr auch zu hören, trotz geschlossenem Fenster.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, BabsiKr!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Noch fussläufig zur Altstadt gelegenes Mittelklassehotel mit hoteleigenen Parkplatz (8€/d) direkt gegenüber, leider mit großen Schlaglöchern (da regnerisch, schwierig beim Aussteigen) und nur vorsichtig befahrbar.
Spätanreise war problemlos möglich, da ein mit Code zu öffnender Schlüsselsafe vorhanden ist.
Die Zimmer sind zweckmäßig und leicht abgewohnt, aber sauber.
Unser Zimmer lag zur Straße hin, was bei geöffnetem Fenster zu leichten nächtlichen Lärmbelästigungen und frühmorgendlichem Verkehrslärm führte.
Das Frühstück für 7€ war einfach und nicht allzu abwechslungsreich, aber frisch und damit für den Preis ok. Es gibt guten Kaffee. Unsere Tochter, die wir hier besuchten, durfte problemlos mit uns frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, aestus!
Bewertet am 10. September 2019

Von außen auf den ersten Blick wirklich keine Augenweide. Die Zimmer sind aber hell und freundlich und vor allem sauber. Wir waren wirklich nach dem eher mäßigen ersten Eindruck von außen sehr überrascht. Die Lage ist für Unternehmungen in der Stadt total in Ordnung. Gleich daneben ist ein Italiener/Inder der günstig und gut ist. Das Frühstück ist aber leider wirklich nicht zu empfehlen. Das Geld besser sparen und auswärts frühstücken gehen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
3  Danke, worldwide83!
Bewertet am 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

In Relation zu Preis und Leistung eine sehr nette Unterkunft. Gute Lage Nähe Altstadt - auch mit einem kurzen Spaziergang erreichbar. Frühstück zu fairen Preisen und guter Qualität. Zimmer sauber und freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ChristianSchiester!
Bewertet am 11. Oktober 2018

Das Zimmer war geräumig und sauber. Auch die Lage das Hotels ist gut. Aber das Frühstück war sehr schlecht, neben der der Betten begrenzten Auswahl (nur eine Sorte Käse), war der Kaffee auch nicht gut. Als dann die Mitarbeiterin noch den Wurststabel mit bloßer Hand neu angerichtet hat, ist uns der Appetit völlig vergangen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie