Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
bierdami
Salzburg, Österreich

BEST HENDL IN TOWN ! Das beste Grillhuhn.

4,0 von fünf PunktenBewertet 9. Juli 2020
Oft sind es ganz einfache Gerichte, die "richtig gemacht" ein Erlebnis der Sinne sein können.
Seit Jahrzehnten ist hier die absolut beste Grillhendlstation, vor allem da das Grillhenderl gut durchgeürzt ist mit knuspriger Haut und es keine Kompromisse gibt. Die Friteusse ist nur für die Pommes da und wer zu spät lommt den bestraft auch nicht das Leben sondern gibts ein gutes Wienerschnitzel als Ersatz. Die Salate sind mit gutem Dressing und für alles andere gibt es andere Wirtshäuser.
Hier treffen sich die alteingeseßenen Aigner und stünden keine WOMO'S in der Wiese würde man meinen es sei eben eine Grillhendlstation.
Da der Wein gut und süffig ist mit christlichem Preis, ist damit zu rechnen das so ein Mittagessen auch mal bsi zum Abendessen dauern kann.
Der Vorteil ist ja das die Aigner zu Fuß oder mit dem Rad kommen können.
Herzlichen Dank an die Betreiber , das sie nie der Versuchung erlegen sind den Platz zu MODERNISIEREN.
Was nicht heißt das sich die Camper hier nicht wohl fühlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmertipp: Kann über den Campingplatz nicht Bescheid sagen, da nur Restaurantgast
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
4.2 km von Camping Schloss Aigen
Weitere Hotels in Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es ist sehr schwer in Salzburg außer Backhendl auch gute Grillhendl zubekommen. Ein Geheimtipp ist der Campingplatz in Aigen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf weitere Leckereien in Ihrem rustikal gemütlichem Lokal und dem schönen Biergarten. Herzliche Grüße und einen Corona freien Sommer senden und wünschen Heidi & Joachim

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim_5020!
Bewertet am 30. Juni 2020

Der Platz ist sehr hell und großzügig. Die Standplätze sind nicht parzelliert und frei wählbar. Jede Menge 16A-Steckdosen sind über den ganzen Platz verteilt. Einige Bäume spenden Schatten. Die Flächen sind ausnahmslos Wiesen, dadurch ist alles auch optimal für kleine und große Hunde, die sehr willkommen sind und nichts kosten – ja, das gibt es tatsächlich auch noch.
Die Sanitärräume sind ausreichend dimensioniert, zumindest für die relativ geringe Auslastung während unseres Aufenthaltes von 8 Tagen. Außerdem war alles sauber und gepflegt.
Das Restaurant wird auch von Nicht-Campern sehr gerne genutzt, da die Backhähnchen wohl zu den Besten der Umgebung zählen, was wir bestätigen können. Aber auch die anderen Angebote der kleinen und doch ausreichenden Speisekarte sind sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und günstig.
Bei den Getränken herrscht Selbstbedienung, das Essen wird von Servicekräften an den Tisch gebracht. Der Service und vor allem die Chefin sind sehr, sehr freundlich und schnell.
Eine weitere Besonderheit: Alles was wir aßen und tranken konnten wir auf die „Hotelrechnung“ setzen lassen, was uns sehr entgegenkam.
Der Parkraum für PKWs ist in Salzburg selbst sehr eingeschränkt und unglaublich teuer, aber ca. 5-6 km von Salzburg entfernt ist die Altstadt auch mit dem Rad sehr gut erreichbar.
Alles in allem können wir diesen kleinen Campingplatz ohne wenn und aber sehr empfehlen. Wir werden mit Freunden wieder hier landen.

Zimmertipp: Die Standplätze kann sich jeder selbst aussuchen - einmalig!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, AUeberschaer!
Bewertet am 10. Juni 2019

Unkonventionell bei der Auswahlmöglichkeit des Stellplatzes, wunderbares Restaurant. Alles sauber, alle sehr sehr freundlich. Hat uns sehr gut gefallen. Die Anbindung an Salzburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, utek567!
Bewertet am 3. Juni 2019

Kleiner abgelegener Camping mit Restaurant und sauberen Sanitäranlagen, Freie Platzwahl. Landeplatz als Gleitschirmflieger 10 Meter neben denn Stellplatz, Perfekt. Stellplätze sind gross und es hat auch Schattenbäume

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, batflyker!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Platz als Zwischenstopp auf unserem Weg nach Süden gewählt. Diese Chance haben wir genutzt um Salzburg zu erkunden. Der Platz ist grundsolide. Die Sanitäranlagen sind ok. Als Zwischenstopp absolut geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar