Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019

Unkonventionell bei der Auswahlmöglichkeit des Stellplatzes, wunderbares Restaurant. Alles sauber, alle sehr sehr freundlich. Hat uns sehr gut gefallen. Die Anbindung an Salzburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, utek567!
Bewertet am 3. Juni 2019

Kleiner abgelegener Camping mit Restaurant und sauberen Sanitäranlagen, Freie Platzwahl. Landeplatz als Gleitschirmflieger 10 Meter neben denn Stellplatz, Perfekt. Stellplätze sind gross und es hat auch Schattenbäume

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, batflyker!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Platz als Zwischenstopp auf unserem Weg nach Süden gewählt. Diese Chance haben wir genutzt um Salzburg zu erkunden. Der Platz ist grundsolide. Die Sanitäranlagen sind ok. Als Zwischenstopp absolut geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, BadBam11!
Bewertet am 1. September 2018

Nicht nur der Camper sondern auch viele Gäste aus der näheren Umgebung kommen gerne hierher.
Ein schöner Gastgarten mit ALPINaussicht lädt zum verweilen ein.
Es ist ein FAMILIENBETRIEB und das merkt man. Diese Herzlichkeit und das Angagement ist selten wo.
Neben dem üblichem Sortiment eines Camingplatzes wird auch ein kleines Restaurant betrieben.
Der Salzburger weiß, daß er anrufen muß um ein RAHRES Grillhenderl zu ergattern. Die Würzmischung ist einzigartig und die Haut der Inbegriff der KNUSPRIGKEIT !
Natürlich kann man keine Beilagenwunder erwarten, aber Salat ist gut abgeschmeckt und die Pommes sind resch.
Wer will kriegt auch sein Schnitzerl oder was süßes und wurde am Nebentisch die Erdbeerroulade gelobt.
Hinterm Haus beginnt der Gaisberg und ist das für gestreßte Eltern sehr zu empfehlen, da es ja auch keinen Verkehr gibt.

Zimmertipp: Ich war nur im Restaurant
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bierdami!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Rezeption richtig nett. Einchecken gegen 19:30 kein Problem. Sanitärgebäude OK.
Restaurant Selbstbedienung klassische Küche. Beim bestellen nette Mädels. Der der das Essen bringt militant unfreundlich. Da geht mir echt der Gut hoch. Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat, lässt man ihn.
Der Platz ist in Ordnung.
WIFI ist da, muss aber erfragt werden beim Einchecken. Könnte man beim Einchecken darauf hinweisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie