Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine tolle Zeit in
Salzburg verbracht.
Das Boutique Hotel und seine Mitarbeiter haben einen großen Beitrag dazu geleistet.
Wir fühlten uns sehr wohl.
Unser Dachzimmer war geräumig
und irgendwie urig.
Durch das kleine Dachfläche-fenster konnte man die Festung auf dem Berg sehen.
Das Frühstück war völlig ausreichend.
Alles da was das Herz begehrt . Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus nett.
Gerne kommen wir wieder !!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MartinaSandra!
Bewertet am 9. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, wie der Name sagt, ist aber sehr ruhig. Es ist ein kleines, charmantes Haus mit sehr hübschen Zimmern. Der Empfang und der Service beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Bei der Ankunft wurden wir sofort mit Restaurant-Tipps versorgt. Und auch sonst waren die Mitarbeiter sehr nett. Das Frühstück war gut, mit auf den Punkt gekochten Eiern. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ReWi20!
Bewertet am 18. Juni 2018

....nur da macht mir keiner ein so tolles Frühstück ;-)

Ankommen und wohlfühlen! Dazu trägt das herzliche und zuvorkommende Personal bei und die Zimmer überzeugen aus einem Mix aus moderner und stilvoller Einrichtung sowie einer tollen Holzdecke. Das Hotel ist in kurzer Zeit mit dem Taxi vom Bahnhof für ca. €10,00 zu erreichen. Die Lage könnte besser nicht sein, ein Schritt über die Schwelle und man befindet sich bereits direkt in der Altstadt. Am Morgen wartet ein tolles Frühstück, das durch Qualität besticht, die überschaubare Auswahl lässt keine Wünsche offen und wer über die Homepage des Hotels bucht, frühstückt gratis!

Wer ein Boutique-Hotel sucht, ist hier 100% richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel am Dom ist ein kleines feines Hotel und hat unsere Erwartungen sehr übertroffen.Gut gelegen und leicht zu finden. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Personal- freundlich und aufgeschlossen. Wir sind öfters in Salzburg und sind immer wieder auf der Suche nach netten Hotels, dieses war bis jetzt am Besten. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, aalexweiss!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Unser Zimmer im Dachgeschoss war etwas klein das nächste mal buchen wir ein Deluxe Zimmer. Alles ist sauber, das Personal sehr nett und wie gesagt die Lage zentral und in einer zauberhaften Gegend! Die Einrichtung des Hotels ist stilvoll und läd zum Wohlfühlen ein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie