Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 317
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2021

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, deshalb kann man auch nicht direkt beim Hotel parken. Bei der Reservation wird aber schon geschrieben, wo man parkieren kann und wie man danach zum Hotel kommt. Sehr netter Empfang im Hotel und wir haben auch einen Zimmer Upgrade bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, xonthebeach!
Bewertet am 24. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlich und falsche Auskunft erhalten!
Ich wurde dann auch nicht mehr kontaktiert um den Fehler aufzudecken und zu korrigieren!
Haben anscheinend genug Gäste und es nicht Not immer guten Service zu bieten.
Ist eher ein 3* Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: allein
Danke, GustavGans7!
Bewertet am 28. September 2021 über Mobile-Apps

Es war wirklich sehr gut im Hotel Goldgasse! Die Gastgeberin ist wirklich sehr freundlich - man fühlt sich sofort willkommen!!! Upgrade auf eine Suite und ein Willkommens-Drink runden diesen tolle My n Aufenthalt ab!! Frühstück hervorragend!!! Top Lage, alles fussläufig zu erreichen! Unbedingt im Restaurant essen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Gioia2611!
Bewertet am 27. September 2021

Herzliche Begrüßung, beste Bewirtung, harmonisch-stylisches Zimmerdesign, tolles Essen - hier hat einfach alles gepasst. Totale Empfehlung. Die Leute sind mit dem Herzen dabei. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: das "Jedermann-Zimmer" hat eine eigene kleine, sehr charmante Dachterrasse
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, marchV1392QX!
Bewertet am 9. August 2021

Warmherzig, freundlich und immer zur Hilfe bereit, so erlebten wir unseren ersten Aufenthalt in Salzburg.
Die Chefin und ihr Personal schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, die zum Bleiben und Wiederkommen einlädt.
Freilich kann es nachts in der Goldgasse etwas lauter sein, aber die doppelten Fenster kann man schließen.
Das reichliche und schmackhafte Frühstück schafft eine gute Basis für den Tag.
Gerne nochmal!

Zimmertipp: Fenster schließen oder Zimmer nach hinten.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, fredXYZ1!