Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2019

...etwas kompliziert ist die Anreise! Da das Hotel mitten in der Fussgängerzone liegt, kann man nicht direkt zum Hotel fahren, aber Nahe dran. Beim 2. Mal wissen wir dann wie es funktioniert. Der Empfang war sehr herzlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Meinem Anliegen nach einem Zimmer etwas heller, wurde am nächsten Tag ebenfalls unkompliziert entsprochen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es hat alles was es braucht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, DuoLakes!
Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind 3-4 Mal pro Jahr in Salzburg und immer in sehr sehr schönen Hotels (leider nicht immer im Hotel Goldgasse, da es bei kurzfristigen Reisen oft schon ausgebucht ist - aus gutem Grund).

Vielen Dank Frau Koller und dem gesamten Team. Unser Besuch war wieder einmal unbeschreiblich schön.
Das familiäre und zuvorkommende Service, die Zimmer, das Essen, einfach alles.
Unsere Tochter war überhaupt total im Glück.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, violetta2808!
Bewertet am 28. Februar 2019

Naja, persönlich war ich ein wenig enttäuscht weil ich durch die Bewertungen einfach mehr erwartet habe. Check in und out alles problemlos ...gleich zur Begrüßung teilte man uns mit dass das dazugehörige Lokal bis 1 März geschlossen ist aufgrund dieser Tatsache gab es Frühstück nur bis 10 Uhr Zimmerservice natürlich gar nicht. (Finde das man solche Einschränkungen dem Gast vorher mitteilen sollte) Gebucht Suite mit Aussicht ...die Aussicht ist die Hausfront von gegenüber ...die Lage selbst ist natürlich ausgezeichnet. Unser Zimmer war das Papageno im letzten Stock sehr dunkel, niedrig und klein ...verschachtelt -> teilweise konnte man nicht die Hände heben ohne die Decke zu berühren zum Beispiel beim Bett oder in der Dusche. Ich kann nur für unsere Erfahrungen schreiben aber es war auch dermaßen hellhörig wenn der Nachbar die Nase geputzt hat klang es wie aus dem Badezimmer.

Positiv ist der check in und out freundliches Personal, der Kühlschrank welcher mit Getränken gefüllt war und ein Geschenk des Hauses ist, die zentrale Lage, die Sauberkeit, und die gute Betten

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Flurli!
Bewertet am 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht in Salzburg und haben den Aufenthalt in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel mitten in der Altstadt sehr genossen.
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und schön.
Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, johannajais!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das stylische Hotel Goldgasse in der Goldgasse Salzburg liegt im Herzen der Altstadt und gibt einem sofort ein Gefühl des Individualreisenden.
Jedes Zimmer in diesem Altbau ist anders gestylt, mit Liebe zum Detail und Atmosphäre.
Von dort ist alles was inspiriert zu Fuss zu bewältigen, man fühlt sich stets willkommen und die hinreichend bekannte österreichische Gastlichkeit wird hier gelebt.
Ein wunderbar liebevolles Frühstücksbuffet rundet das Wohlfühlprogramm ab.
Die schmale Gasse und die damit verbundene Akustik in der Nacht kann dem leicht schlafenden den Tiefschlaf herausfordern.
Aber das ist auch der einzige Punkt, der etwas kritisch sein mag.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar