Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2019

Naja, persönlich war ich ein wenig enttäuscht weil ich durch die Bewertungen einfach mehr erwartet habe. Check in und out alles problemlos ...gleich zur Begrüßung teilte man uns mit dass das dazugehörige Lokal bis 1 März geschlossen ist aufgrund dieser Tatsache gab es Frühstück nur bis 10 Uhr Zimmerservice natürlich gar nicht. (Finde das man solche Einschränkungen dem Gast vorher mitteilen sollte) Gebucht Suite mit Aussicht ...die Aussicht ist die Hausfront von gegenüber ...die Lage selbst ist natürlich ausgezeichnet. Unser Zimmer war das Papageno im letzten Stock sehr dunkel, niedrig und klein ...verschachtelt -> teilweise konnte man nicht die Hände heben ohne die Decke zu berühren zum Beispiel beim Bett oder in der Dusche. Ich kann nur für unsere Erfahrungen schreiben aber es war auch dermaßen hellhörig wenn der Nachbar die Nase geputzt hat klang es wie aus dem Badezimmer.

Positiv ist der check in und out freundliches Personal, der Kühlschrank welcher mit Getränken gefüllt war und ein Geschenk des Hauses ist, die zentrale Lage, die Sauberkeit, und die gute Betten

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Flurli!
Bewertet am 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht in Salzburg und haben den Aufenthalt in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel mitten in der Altstadt sehr genossen.
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und schön.
Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, johannajais!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das stylische Hotel Goldgasse in der Goldgasse Salzburg liegt im Herzen der Altstadt und gibt einem sofort ein Gefühl des Individualreisenden.
Jedes Zimmer in diesem Altbau ist anders gestylt, mit Liebe zum Detail und Atmosphäre.
Von dort ist alles was inspiriert zu Fuss zu bewältigen, man fühlt sich stets willkommen und die hinreichend bekannte österreichische Gastlichkeit wird hier gelebt.
Ein wunderbar liebevolles Frühstücksbuffet rundet das Wohlfühlprogramm ab.
Die schmale Gasse und die damit verbundene Akustik in der Nacht kann dem leicht schlafenden den Tiefschlaf herausfordern.
Aber das ist auch der einzige Punkt, der etwas kritisch sein mag.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, gregorg776!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier (Suite) ist wirklich an alles gedacht: Detailgetreu und professionell restauriert, gemütlich und top aktuelles Design gleichzeitig, persönlich und sehr gastfreundlich in der Begrüßung = die 2 Zimmer im allgemeinen, perfekte Beleuchtung bis hin zu gut tauglicher Leseleuchte am Bett, top Qualität der Betten - ein Traum, praktische und hübsche Tee/Kaffee-Ecke, bequemes Sitzmöbel, Hightech-TV, Ausstattung des Bades. Und das ganz in diesem antiken Haus mitten im Touristen- hot spot. Selbst die Anfahrt mit Auto zum Entladen ist mit kurzem Fußweg möglich. Das Frühstück individuell zubereitet mit persönlichen Extras in dazu passender Stube. Dort auch bestes Abendmenue möglich. Wenn wir wieder Salzburg, dann hier! Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, aki22!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mit wunderschön eingerichteten und geräumigen Zimmern.
Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage könnte nicht besser sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe.In der Nacht sehr ruhig. Früh morgens Fenster schliessen, da die Putzmaschinen durch die Gasse fegen.
Sehr gutes Restaurant im Hause. Frühstückt man nicht im Hause, gibt es viele gute Kaffees gleich um die Ecke.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018