Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 125
Etrip$ 127
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2022

Das Hotel liegt 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt.. es ist schlicht aber nett eingerichtet! Das Frühstück ist ok, leider war das Gebäck am Sonntag nicht ganz frisch, Kaffee ist gut, verschiedene Säfte sind da.. im Prinzip fehlt es an nichts.. ist ja kein 5 Sterne Hotel!
Nun zum Zimmer: die Reinigung lässt zu wünschen übrig! In der Ecke unter dem Fenster lagen Staub und Haare, die sicher dort schon einige Wochen liegen, Badezimmer war ok.. doch die Betten wurden sehr schlampig gemacht!..
Und wenn man das Zimmer erst um 11:00 zur Reinigung frei gibt, kommt gar keiner mehr.. naja, schade, dass es das noch gibt!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, doga2019!
Bewertet am 10. November 2021

Stadthotel 10-15 Minuten zu Fuss ausserhalb des Stadtkerns. Der Empfang der Rezeptionistin war nicht wirklich gut, eher lustlos. Die Zimmer sind klein aber sauber und Zweckmässig. Das Frühstück war minimalistisch, es hat aber trotzdem für jeden etwas dabei. Der Parkplatz vor dem Hotel muss zwingend vorher gebucht werden.
Ebenso die Restaurants in der Umgebung und der Stadt.
Für 2-3 Nächte ist das Hotel ausreichend.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, oliverkarlwyss!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Jedermann ist ein kleines Stadthotel. Man benötigt 10min bis in die Stadt. Die Zimmer sind recht klein aber für einen Kurztripp O.k. Leider mussten wir das Zimmer beim Check In gleich mal wechseln, weil es nicht richtig sauber gemacht wurde. ( Man sollte Zimmer mit Tiere separat verteilen, es gibt genügend Allergiker) Der Parkplatz ist mit 11€ ganz O.k. , in anderen Städten zahlt man das auch. Einkaufen kann man gleich um die Ecke und für das Gastronomische Wohl ist in der Gegend gesorgt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Laszlo1109!
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Lage:
Super! 15 min bis zur Innenstadt, Spar & Billa zum einkaufen gleich ums Eck. Restaurants und Bars auch in unmittelbarer Nähe.
Gut, wird gerade renoviert - Nachrüstung von Klimaanlage (entsprechender Lärm ab 7 Uhr). Im Zimmer war die Garderobe im „letzten Eck“ - etwas unpraktisch.
Bad hatte alles was man braucht - leider auch schwarze Silikonfugen (Schimmel). Ein entsprechender Geruch versüßte den Aufenthalt (nicht!).
Verkehrslage unmittelbar in der Nähe der B1. Manchmal etwas lauter bei geöffnetem Fenster-entfällt bald wegen der Klimaanlage.
Frühstück:
Auswahl und Frische waren für unsere drei Nächte ok. Sollte man dort länger bleiben, wird es langweilig.
Personal:
Grundsätzlich freundlich. Leider keine Reaktion oder Entgegenkommen zwecks dem Bad.

Parkplätze im Hof für 15€/Nacht relativ teuer.

Alles in allem war es OK. Für einen zweiten Aufenthalt wird es vermutlich nicht genügen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, kutter1234!
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels und die sehr freundliche Dame an der Rezeption. Sie erklärte ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten in Salzburg und zeichnete die Wege auf einem Übersichtsplan ein. Unser Zimmer (als Komfortzimmer ausgeschrieben) war klein und nüchtern gestaltet. Die Heizung im Bad könnte man mal wieder abstauben. Frühstück war ok, aber das ginge auch besser. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel, für die Nutzung zahlt man 15 Euro pro Nacht extra. Insgesamt ok aber es gibt bestimmt bessere Adressen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie