Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 142
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hurb$ 153
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Freundliches, fachlich kompetentes Personal, tolle, zentrale und ruhige Lage, gutes Essen. Gemütliche Bar, schöner Garten, gemütliche Terasse, reichhaltiges Frühstück. Optimal für Gruppen, Seminare aber auch Paare und Alleinreisende.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Camper06118475022!
Bewertet am 2. März 2020

Geschäftlich waren wir zwei Nächte in diesem Haus. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, zu Fuß sind es etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Es war ruhig, gut ausgestattet, sauber und das Personal war ausgesprochen freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die Rezeptionistin aus Griechenland, Frau Evi. Ihre Restaurantempfehlung war spitze!
Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 1969Winkler!
Bewertet am 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich eine Nacht in dem Hotel.
Es stehen viele Parkplätze und eine EV Ladestation zur Verfügung. Tiefgarage gibt es nicht.
Das Hotel ist recht groß und es gibt viele Seminarräume.
Mein Zimmer war sauber, ruhig und mit einem Einzelbett, das bequem war.
Frühstücksbüffet war gut und für jeden was dabei.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Salzburg, in die Innenstadt muss man ca. 1,6 Kilometer laufen.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, MatroseTi!
ParkhotelBrunauer, Geschäftsführer von Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2020

Lieber MatroseTi,
vielen Dank für die gute Bewertung!
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Manuel Uguet sowie das gesamte Team des Parkhotel Brunauer

Bewertet am 23. November 2019

Der Empfang ist österreich-typisch charmant. Mein Einzelzimmer ist zweckmäßig eingerichtet, der Schrank mit Safe bietet Platz für mehrere Tage. Auch die Ablagefläche im Bad ist gut dimensioniert, der diebstahlsichere Fön ist nur für Menschen mit kurzen Haaren geeignet. Das WLAN ist im ganzen Haus stabil. Das TV-Gerät bietet eine gute Auswahl, inklusive Radiosendern und Sleeptimer.

Ich bin als Trainer zu einem Seminar im Parkhotel Brunauer gebucht, man ist hier auf Seminare ausgerichtet. Ärgerlich: Die Organisatoren der Veranstaltung hatten mit dem Service mündlich vereinbart, dass ich um 18 Uhr am Buffet essen kann. Dies wurde offenbar nicht weitergegeben, und so stehe ich um 18 Uhr vor einem leeren Buffet - und muss aufgrund des engen Zeitplans des Abendseminars auf das Essen verzichten.

Wir sind im Raum "Staufen", der im Keller des Hauses liegt, gebucht. Die Getränkeversorgung ist in Ordnung, die Hardwareausstattung angemessen.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, es gibt frisch zubereitete Eierspeisen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, the_nick63!
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Wohngegend in 2. Reihe und ist daher ruhig-wenn man nicht den Nachbarn durch hört. Toll ist, dass man am Grundstück gratis Parken kann, andere Hotels in der Umgebung bieten das nicht - also ein echtes Plus! Das Zimmer war klein aber zweckmäßig und kleiner Balkon auch dabei. Nett ist der Park auf der Rückseite. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung. Personal war immer freundlich und nett, ich kann das Hotel durchaus empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Rotfux007!