Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 113
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2018

Seit über 20 Jahren hat sich hier nichts geändert. Die lage ist TOLL, aber alles andere
kann man eigentlich vergessen. An der Rezeption sitzt ein Mann, läßt sich von den Gästen grüßen, der Service ist da, aber das war es dann schon. Das Essen leider nur mittelmäßig. Offensichtlich wissen das die Einheimischen, denn es waren nur Gäste aus dem Ausland auf der Terrasse. Hier wächst das grün durch die Bodenplatten und der Rost frißt sich durch die Markisenträger. Wir waren wieder einmal da, aber es hat sich nicht gelohnt!!!

Zimmertipp: wir waren nur zum Essen!!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, klausikrampus!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war einfach spitze. Das Frühstücksbüffet, bei dem nichts fehlte, wurde immer zügig nachgefüllt. Hervorzuheben sind die Rühreier, deren Konsistenz genau richtig war; zu einer 1+ fehlte noch etwas Speck.

Im Bad muss man sich mal um den Schimmel kümmern.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 903hartmutf!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Der Name ist Programm. Die Aussicht über Salzburg ist traumhaft. Das Personal des Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Athmosphäre ist sehr familiär. Zimmer waren sauber, ausreichend groß und auch dort eine tolle Aussicht, Tags wie Nachts. Wellnessbereich haben wir nicht getestet. Das Frühstück bietet ausreichende Vielfalt. Im Sommer auch auf der Terrasse möglich.
Anreise ist per Auto nötig. in die Innenstadt Salzburgs dauert es ein wenig. Aber hier steht ohnehin eher Wandern, entspannen und die Natur im Vordergrund. Ein Tagesausflug in die Innenstadt ist ja dennoch machbar!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 089!
Bewertet am 3. September 2017

Obwohl wir bereits ein paar Stunden vor dem eigentlichen Check-in schon vor Ort waren, war unser Zimmer schon bereit. Allgemein war der Service sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig. In das Stadtzentrum läuft man in ca. 20-30min. Der Rückweg von der Stadt zum Hotel ist eine kleine Wanderung, da es das letzte Stückchen schon sehr steil bergauf geht. Dennoch wird man mit einer unschlagbaren Aussicht über Salzburg belohnt. Bei warmen Sommernächten kann man sich Abends noch ein Bierchen oder einen Snack auf der Terrasse des hoteleigenen Restaurants gönnen und den Ausblick geniessen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in Salzburg.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fischer23i!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt traumhaft mit Sicht auf Salzburg und die Alpen. Unser Zimmer 30 war schön renoviert. Das Treppenhaus und der Eingang versprühen den Charme einer vergangenen Zeit. Das Frühstück ist sehr gut, die Mitarbeiter durchwegs freundlich. Bei schönem Wetter kann man auf der Restaurantterrasse essen. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Auto empfehlenswert, um die Stadt zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden