Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 113
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2017

Der Name ist Programm. Die Aussicht über Salzburg ist traumhaft. Das Personal des Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Athmosphäre ist sehr familiär. Zimmer waren sauber, ausreichend groß und auch dort eine tolle Aussicht, Tags wie Nachts. Wellnessbereich haben wir nicht getestet. Das Frühstück bietet ausreichende Vielfalt. Im Sommer auch auf der Terrasse möglich.
Anreise ist per Auto nötig. in die Innenstadt Salzburgs dauert es ein wenig. Aber hier steht ohnehin eher Wandern, entspannen und die Natur im Vordergrund. Ein Tagesausflug in die Innenstadt ist ja dennoch machbar!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 089!
Bewertet am 3. September 2017

Obwohl wir bereits ein paar Stunden vor dem eigentlichen Check-in schon vor Ort waren, war unser Zimmer schon bereit. Allgemein war der Service sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig. In das Stadtzentrum läuft man in ca. 20-30min. Der Rückweg von der Stadt zum Hotel ist eine kleine Wanderung, da es das letzte Stückchen schon sehr steil bergauf geht. Dennoch wird man mit einer unschlagbaren Aussicht über Salzburg belohnt. Bei warmen Sommernächten kann man sich Abends noch ein Bierchen oder einen Snack auf der Terrasse des hoteleigenen Restaurants gönnen und den Ausblick geniessen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in Salzburg.

• Reiseart: als Paar
Danke, Fischer23i!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt traumhaft mit Sicht auf Salzburg und die Alpen. Unser Zimmer 30 war schön renoviert. Das Treppenhaus und der Eingang versprühen den Charme einer vergangenen Zeit. Das Frühstück ist sehr gut, die Mitarbeiter durchwegs freundlich. Bei schönem Wetter kann man auf der Restaurantterrasse essen. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Auto empfehlenswert, um die Stadt zu erreichen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Loisl66!
Bewertet am 16. August 2017

Sehr aufmerksames Personal, große Terrasse mit tollem Blick auf Salzburg, Liegewiese und Außenpool, Zimmer sehr geräumig, kostenloses WLAN mit guter Qualität
bei einem Zimmer noch hinten gibt es gar keine Aussicht - Dach vom Nachbarhaus
hohe Preise im Restaurant

• Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet am 29. Juli 2017

Das Hotel ist im Stil eines Landgasthofs gehalten und befindet sich auf dem Heuberg östlich der Stadt. Es ist idyllisch ruhig gelegen und von dort hat man auch einen exzellenten Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge inmitten der Natur. Der Name ist daher nicht übertrieben.

Der Empfang und der Service waren schnell und freundlich. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant mit einer sehr guten Küche. Highlight des Restaurants ist die Terrasse mit dem oben bezeichneten Stadtblick, die nicht nur für Hotelgäste offen ist.

Das Hotel verfügt auch über WLAN, wobei dieses nicht immer einwandfrei funktionierte. Die Zimmer und das Bad waren sauber, wobei das Bad etwas klein war. Insgesamt wirkte die Einrichtung leider etwas in die Jahre gekommen und wie aus den 70/80ern und man könnte deutlich mehr daraus machen.

Ferner hat das Hotel auch einen Pool, der aber auch einen Facelift vertragen könnte. Das Frühstücksbuffet war insoweit in Ordnung.

Insgesamt jedoch ein positives Fazit, wobei angemerkt sein muss, dass mit etwas Facelift deutlich mehr daraus werden kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden