Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 100
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Wir waren zwei Nächte im Hotel Turnerwirt. Für den Preis zur Hauptsaison war es in Ordnung. Nur der Parkplatz und Frühstück kosten extra. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstrasse bekommen. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man die Autos zwar nicht, aber es wird dann auch schnell stickig und warm. Unbedingt auf eines der hinteren Zimmer bei der Buchung bestehen. Das Personal ist wirklich nett und die Zimmer werden täglich gemacht. Der Bus fährt übrigens direkt vor der Haustür ab. Würden wir noch einmal dort übernachten? Eher nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung an der Hauptstrasse meiden.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, akenis!
Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und in die Stadt sind es zu Fuß ca 25 min.. die Zimmer sind sauber und gepflegt, aber die Betten werden bei 5 Tagen nicht gewechselt, der Parkplatz kostet pro Tag 6€ und das Frühstück mit 9,50€ pro Tag on top sind einfach zu viel, aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne. Zumindest der Parkplatz sollte für Gäste im Preis inbegriffen sein. Die Zimmer bieten zudem wenig Möglichkeit richtig auszupacken, da es keinen Kleiderschrank sondern nur eine Art Garderobe gibt. Es gibt im Bad und im Zimmer keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen, hier sollte wirklich für hacken gesorgt werden. Ansonsten sind dies Dinge die leicht zu ändern sind, dann würde es auch für alle Sterne reichen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Vagabondetta!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Vielleicht habe ich es auch übersehen, sofort nach der Begrüßung wurden 6,00 Euro für den hoteleigenen Parkplatz fällig.
Im Hotel roch es nicht gut (muffig). Die Zimmer, vor allem aber das Bad, sind sehr klein gehalten. In's Bad kann man keinesfalls zu zweit gehen, zu eng.
Die Bettwäsche war gelb. Wir konnten zufaällig einen Blick in die Waschstube werfen - nicht gut!!!!!
Zugang zum Hotel ist (egal von wem) durch die hintere Tür zu jeder Tag- und Nachtzeit möglich, das heißt, betretbar auch von Nichtgästen. Uns hat es leider erwischt, denn eine Gruppe Jugendlicher hat sich in der Nacht über mehrere Stunden im Flur des Hotels lautstark aufgehalten - es war niemand vom Hotel anwesend, der dem begegnet ist.
Wir werden dort nicht noch einmal übernachten.

Zimmertipp: Wir haben in einem Zimmer übernachtet, wie soll ich wissen, ob es in einem anderen angenehmer ist?
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Reisebiene15!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Preis-Leistung nicht in Ordnung. Zimmer alt. Im Bad zahlreiche Fliessen gebrochen. Kein Duschgel o.ä. Ohne Aufzug (dritter Stock), aber auch ohne angebotene Hilfe mit dem Koffer.
Frühstück bei einem hohen Zimmer-Preis dann noch on Top zu bezahlen. In Summe lieblos und teuer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina S!
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit einer sehr guten Verkehrsanbindung.
Leider hat der Preis Vorort mit dem aus der Bestätigungsmail nicht übereingestimmt, war teurer und leider war das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen dadurch war es doch nicht so günstig. Ebenso fand ich das Frühstück sehr sehr monoton.
Das Servicepersonal war aber sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie