Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 217
Tripadvisor$ 218
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021

Das Hotel Frauenschuh bietet alles was man braucht. Schöne und bequeme Zimmer, ruhig und doch sehr Zentral. Klasse Frühstücksbuffet und sehr nettes und freundliches Personal. Extrawünsche probiert man immer zu erfüllen und hilft bei allen Fragen kompetent.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, Simbeli71!
Bewertet am 22. August 2021

Wir waren die letzten zwei Tage in dem Hotel zu Gast. Die Lage ist perfekt; die Busverbindung in die Innenstadt ein besonderes Highlight. Unser Zimmer war ebenso schön wie das Personal freundlich und kompetent. Es war ein schöner Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

Zimmertipp: Wir waren sehr zufrieden mit Zimmer 105.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Werner_Bader!
Bewertet am 8. Juni 2021

Super Frühstücksbuffet, sehr freundlich, sauberes und geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick in den Garten, Bushaltestelle ins Stadtzentrum auf der gegenüberliegenden Straßenseite - alles top und zum Empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, SanAlbTir!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Wie immer alles tiptop. Saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Schöne und vielseitige Spiel- und Fitnesszimmer. Wellnessbereich ist ebenfalls völlig ausreichend. Draussen hat es auch noch einen Spielplatz

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, gerdsuppan!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2020

Lieber Herr Suppan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt genießen konnnten.

Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Familie Frauenschuh und Team

Bewertet am 1. Oktober 2020

Das Hotel Frauenschuh liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Salzburg. Mit Bus und Auto aber sehr einfach erreichbar. Auch mit dem Fahrrad ist man schnell an verschiedenen schönen Orten.
Das Frühstück ist sehr (trotz eingeschränkter Auswahl wegen Covid) reichhaltig und frisch zubereitet. Einen kleinen Abzug gibt es, da ich am letzten Tag mein Frühstück nicht zur vereinbarten Zeit vorfand. Dies wurde aber durch das super freundliche Personal wieder wettgemacht und alles ist gut verlaufen. Ich musste das Hotel nicht hungrig verlassen :-)
Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Lässt keine Wünsche offen und sauber jeden Tag. Die Tiefgarage ist noch eine Baustelle, aber das ändert sich sicherlich noch ;-)
Ich komme sicherlich wieder - Danke!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, Simbeli71!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2020

Liebe(r) Simbeli71,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Zunächst möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass wir die Situation für Sie klären konnten.

Es freut uns, dass Sie sowohl die Lage des Hotels schätzten, als auch die Zimmer genossen haben.

Da unser Hotelbau noch relativ neu ist gibt es hier und da noch Stellen, die verbessert werden können und wir freuen uns stets wenn uns Gäste aufzeigen, was wir verbessern können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Familie Frauenschuh und Team