“Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Hotel Frauenschuh

Hotel Frauenschuh
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auch ich nehme mal das positive vorne weg!
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es hat viel Auswahl und wird frisch aufgetischt. Kompliment!
Wir waren nun das vierte Mal dort und ich muss sagen auch das letzte Mal!!
Hatten für eine Nacht ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Als wir in das Zimmer kamen, roch alles sehr muffig und abgestanden! Auch Lüften brache nicht den gewünschten Erfolg.
Im Bett fanden wir Haare und auch in der Dusche lagen noch div. Haare und verkrustungen von Seife am Boden.
Ich hätte schon erwartet, dass uns beim Ausbuchen und erwähnen der unsauberkeit, ein Entgegen kommen gemacht wird, war aber leider nicht der Fall!!
Schade für Gäste die schon öffters dort genächtigt haben.
Ein weiterer Tipp an die Betreiber der Pension.
Wenn schon bekannt ist, dass es Moskitos hat, wäre es doch ein einfaches, anstatt Chemie zu verwenden, ein Moskitonetzt am Fenster anzubringen!! So könnte man die Fenster nachts offen lassen.
Der Lärmpegel vom benachbarten Zimmer war sehr hoch! Auch noch kurz vor Mitternacht! Ich hatte die Pension in sehr guter Erinnerung, aber eben...hatte!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Remapugi!

Bewertet am 17. Juni 2017

Freundlicher unkomplizierter Empfang.Schönes großzügiges Familienzimmer.Mit dem Bus15 Minuten bis zur Innenstadt.Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.Reichhaltiges liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet.Fahrstuhl vorhanden.Ausgezeichneter Service. Familie Frauenschuh ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Salzburgtrip kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 903christianel!
Bewertet am 7. Juni 2017

Das Hotelfrauenschuh war sehr schön. Wir hatten die Junior Suite mit Whirlpool für zwei Nächte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für die 160 Euro hatte die Suite einen Hauch von Luxus (sehr groß und gepflegt) und man ist all unseren Wünschen nachegommen wie etwa Frühstück im Zimmer. Würde jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfganghF7493JZ!
Bewertet am 5. Juni 2017

sehr schönes, großes Zimmer, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Innenstadt von Salzburg ist in ca. 10 min per Bus erreichbar. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. sehr hilfsbereites Personal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralfb163!
Bewertet am 31. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel, wer nicht gerade mitten in der Stadt wohnen möchte. Zentrum innerhalb von 10min mit Bus erreichbar. Angenehmer Aufenthalt. Schönes Zimmer. Frühstück war gut, genügend Auswahl. Das Auffüllen des Buffets hat noch nicht so geklappt, wie es sein sollte. Ansonsten haben wir sehr angenehme Tage im Hotel verbracht!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Schloss Leopoldskron
Hotel Schloss Leopoldskron
Nr. 5 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Frauenschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauenschuh

Anschrift: Gsengerweg 1a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: € 139 - € 187 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Frauenschuh 4*
Ab April 2017 werden bei Hotel Frauenschuh Garni 14 neue Deluxe Zimmer eröffnet, neue Wellness bereich, Finn. Sauna, Kräuter Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Fitnessraum, Tiefgarage...... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauenschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.