“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Frauenschuh

Hotel Frauenschuh
Nr. 22 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 7. Juni 2017

Das Hotelfrauenschuh war sehr schön. Wir hatten die Junior Suite mit Whirlpool für zwei Nächte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für die 160 Euro hatte die Suite einen Hauch von Luxus (sehr groß und gepflegt) und man ist all unseren Wünschen nachegommen wie etwa Frühstück im Zimmer. Würde jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfganghF7493JZ!

Bewertet am 5. Juni 2017

sehr schönes, großes Zimmer, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Innenstadt von Salzburg ist in ca. 10 min per Bus erreichbar. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. sehr hilfsbereites Personal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralfb163!
Bewertet am 31. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel, wer nicht gerade mitten in der Stadt wohnen möchte. Zentrum innerhalb von 10min mit Bus erreichbar. Angenehmer Aufenthalt. Schönes Zimmer. Frühstück war gut, genügend Auswahl. Das Auffüllen des Buffets hat noch nicht so geklappt, wie es sein sollte. Ansonsten haben wir sehr angenehme Tage im Hotel verbracht!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, O5839ADmarcog!
Bewertet am 29. Mai 2017

Sehr schönes Hotel mit auffallend hochwertiger Ausstattung und mit sehr viel Liebe zum Detail!
Die hohe Qualität spiegelt sich auch beim Frühstücksbuffet wieder, großes Angebot mit vielen regionalen Produkten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, khm762!
Bewertet am 17. Mai 2017

Der neue Trakt gefällt sehr gut, große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, besonders hervorzuheben: Dusche und Toilette getrennt. Reichhaltiges Frühstück. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich werde wieder hier wohnen bei meinem nächsten Besuch in Salzburg.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1,8 km entfernt
Austria Classic Hotel Hölle
Austria Classic Hotel Hölle
Nr. 60 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Frauenschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauenschuh

Anschrift: Gsengerweg 1a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 22 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: € 130 - € 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Frauenschuh 4*
Ab April 2017 werden bei Hotel Frauenschuh Garni 14 neue Deluxe Zimmer eröffnet, neue Wellness bereich, Finn. Sauna, Kräuter Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Fitnessraum, Tiefgarage...... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauenschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.