“Wochenende in Salzburg”
Bewertung zu Hotel Frauenschuh

Hotel Frauenschuh
Nr. 25 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 11. Mai 2017

Nachdem wir dieses Hotel zunächstmal aus purem Zufall gebucht hatten, sind wir nun bereits das 5.Mal dort. Angenehme, gemütliche Atmosphäre, wunderschöne Zimmer, traumhafte Matratzen, wunderbares Frühstück, perfekte Lage. Ruhig und doch schnell im Zentrum. Busstation ins Zentrum direkt vor dem Haus. Sehr freundliche Bestitzer und sehr freundliches Personal

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön!
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irene H!
ManfredoSalzburg, Inhaber von Hotel Frauenschuh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Herzlichen dank Frau Irene H. wir sind immer bemüht um unser Gäste, freut uns das Sie sich Wohlgefühlt haben, wünschen noch einen schöne Zeit und wir sehn uns wieder.
Würde uns freuen wenn Sie uns Weiterempfehlen.

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Berge. Die Gastgeberin war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war großartig. Viele kleine Schälchen mit liebevoll dekorierten Köstlichkeiten. Sehr bequeme Matratzen. Salzburg City ist sowohl mit dem Bus als auch Auto schnell zu erreichen. Gerade wird ein Anbau fertiggestellt. Unser Resümee: Top!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elblettchen!
Bewertet am 30. Jänner 2017

Ich war zum zweiten Mal wieder sehr gerne in diesem kleinen, familiären Hotel. Es passt einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis, die sehr freundlichen und sauberen Zimmer und vor allem die Freundlichkeit der Eigentümer und Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffett ist nicht riesig aber sehr appetitlich angerichtet und schmeckt gut.
Man fühlt sich wohl im Hotel Frauenschuh.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, I2756HVsusanneh!
Bewertet am 13. Dezember 2016

Alles sehr gut, leider Raucher vor uns im Zimmer. Die Ruhe, das Frühstück die Freundlichkeit der Gastfamilie so wie die Lage zu Salzburg (Bushaltestelle direkt vor der Tür) sehr angenehm. Wir haben 2 schöne Tage dort verbracht!

Zimmertipp: Komfortzimmer
Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin R!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal, saubere und großzügige Zimmer, ansprechender Wellnessbereich.
Besonders hervorzuheben ist das herausragende Frühstück und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten (z.B. Regenschirm im Zimmer, kostenfreie Leihbademäntel, ausführliches Informationsmaterial bei Anreise, Tipps für Ausflüge und Essen...).
Vielen Dank für das gelungene Wochenende, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 132 in Salzburg
Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Das Grüne Bio-Hotel zur Post
Nr. 45 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Frauenschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauenschuh

Anschrift: Gsengerweg 1a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: € 142 - € 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Frauenschuh 4*
Ab April 2017 werden bei Hotel Frauenschuh Garni 14 neue Deluxe Zimmer eröffnet, neue Wellness bereich, Finn. Sauna, Kräuter Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Fitnessraum, Tiefgarage...... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauenschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.