“Angenehmer Aufenthalt!”
Bewertung zu Hotel Frauenschuh

Hotel Frauenschuh
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 13. Dezember 2016

Alles sehr gut, leider Raucher vor uns im Zimmer. Die Ruhe, das Frühstück die Freundlichkeit der Gastfamilie so wie die Lage zu Salzburg (Bushaltestelle direkt vor der Tür) sehr angenehm. Wir haben 2 schöne Tage dort verbracht!

Zimmertipp: Komfortzimmer
Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin R!

Bewertet am 7. Dezember 2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal, saubere und großzügige Zimmer, ansprechender Wellnessbereich.
Besonders hervorzuheben ist das herausragende Frühstück und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten (z.B. Regenschirm im Zimmer, kostenfreie Leihbademäntel, ausführliches Informationsmaterial bei Anreise, Tipps für Ausflüge und Essen...).
Vielen Dank für das gelungene Wochenende, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, petram838!
Bewertet am 19. Oktober 2016

... das zweite Mal dort übernachtet und es wird sicher nicht das letzte Mal sein.
Hoffentlich erhält sich das Hotel Frauenschuh auch nach der Erweiterung, dem Zubau diesen tollen, persönlichen, familiären und trotzdem exklusiven Charakter!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, karingerbrich!
Bewertet am 9. September 2016

Sehr gutes Haus mit sehr freundlichen Eigentümern.
Sehr schöne DZ, gut eingerichtet und sehr sauber. Parkplatz vor dem Haus. Bushaltestelle direkt am Haus, sehr guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Altstadt etc.
Ausgezeichnetes Frühstück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, p_altenberger!
Bewertet am 2. August 2016

Wir haben uns in diesem familiären, bequemen und sauberen Hotel wiederum sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, frisch und umfangreich. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus, der vor dem Haus hält, ist man in einer Viertelstunde im Zentrum.

Zimmertipp: Suite mit Jacuzzi
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Schloss Leopoldskron
Hotel Schloss Leopoldskron
Nr. 5 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Frauenschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauenschuh

Anschrift: Gsengerweg 1a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: € 140 - € 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Frauenschuh 4*
Ab April 2017 werden bei Hotel Frauenschuh Garni 14 neue Deluxe Zimmer eröffnet, neue Wellness bereich, Finn. Sauna, Kräuter Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Fitnessraum, Tiefgarage...... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauenschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.