Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 108
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2019

Fast eine Woche Aufenthalt zu 8 Personen die Squashmannschaft der supermagnete - 4 Zimmer fast perfekt - Freundlichkeit und Zimmerservice mit Abstrichen -

Zuerst das Positive - Aufenthalt sehr angenehm - die Bewohner des Kommunalfriedhofs sind sehr friedlich. Frühstück aus kleiner Auswahl - jedoch sind zB. Spiegeleier oder Rühreier ohne Probleme zu bestellen.

Leider - aus einem Zimmer wurden Personalien vom Zimmerpersonal entfernt - teilweise wurde dies zurückerstattet

das andere ... eines Abends kamen wir 8 Personen ins Hotel zurück und trafen ein Servicepersonal an ... wir wünschten einen sogenannten Schlummertrunk (Marillenschnaps) - der wurde uns aber relativ harsch verweigert !!

Somit verpasst die Hölle leider die Bestnote 5 ganz deutlich ...

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Hauptstrasse !
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HansS5260!
Bewertet am 22. Februar 2018

Ein wirklich hübsches Hotel mit modernen und doch gemütlichen Zimmern. Es ist auch ein toller Ausgangspunkt um Salzburg zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu entdecken. Hunde sind ebenfalls willkommen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andrea E!
Bewertet am 30. November 2017

Sympathisches Hotel, familiär geführt, freundliches Service. Gute Küche und hervorragendes Salzburger Augustiner Bier! Zimmer sind hell und sauber, friedhofseitig auch sehr ruhig. Busstation in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, diet284!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kenne das Gasthaus Hölle seit vielen Jahren. Gleibleibend super Qualität. Hervorragend gute Mitarbeiter. Stabile Preise. Ende November wird ein guter Freund aus Kanada aufgrund meiner Empfehlung dort wohnen. Gasthof Hölle hat behinderten gerechte Zimmer. Ein tolles Frühstücksbuffet, öffentlicher Bus in die Innenstadt fast direkt beim Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, kpfliegl!
Bewertet am 25. Juli 2017

Zimmer sind zweckmäßig und funktionell, sauber und gepflegt.
Frühstück ist gut, das Angebot ist reichlich.
Das Restaurant ist spitze, alle bislang bestellten Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet und die Qualität ist hervorragend!
Der Kaffee ist auch über die Grenzen Salzburgs hinaus eine wahre Freude.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar