Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 121
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2017

Zimmer sind zweckmäßig und funktionell, sauber und gepflegt.
Frühstück ist gut, das Angebot ist reichlich.
Das Restaurant ist spitze, alle bislang bestellten Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet und die Qualität ist hervorragend!
Der Kaffee ist auch über die Grenzen Salzburgs hinaus eine wahre Freude.

• Reiseart: als Paar
Danke, a1723!
Bewertet am 10. Juli 2017

Sympathisches Hotel, das ich schon seit Jahren regelmäßig besuche. Zimmer sind angenehm und bequem, das Restaurant ist sehr gut und das Service freundlich. Die Lage ist gut, es gibt einen Parkplatz. Preis/Leistung hervorragend.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausS2093!
Bewertet am 3. Juli 2017

Unser Zimmer war sehr geräumig, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war empfehlenswert. Die Lage ist insofern gut, als dass man beim Hotel gratis parken kann und mit dem Bus (5) schnell ins Stadtzentrum kommt (24h-Tickets gibt es verbilligt an der Rezeption). Mit dem Auto in das Zentrum zu fahren ist nämlich nicht ratsam (sehr hohe Parkgebühren). Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden!

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, webzucker!
Bewertet am 28. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus, das familiär geführt wird. Das Hotel verfügt über ein äußerst gutes Restaurant mit sehr gutem Bier und kreativer österreichischer Küche.
Die Zimmer sind funktionell aber auch gemütlich. Bei der Beleuchtung der Zinmer könnte noch nachgebessert werden, die war eher dunkel.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, roadrunner1230!
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war in Ordnung jedoch war das WC noch vom Vorgänger total verschmutzt ekelig ☹️daran muss noch schwer gearbeitet werden . Frühstück und Abendessen waren hervorragend .Service sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie