Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2019

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst. Wir fühlten uns vom ersten Momentan an wohl.
Unser Familienzimmer bestand aus einem Doppelbett und einem ausziehbaren Sofa mit einer Trennwand. Das Zimmer ist grosszügig bemessen und der Komfort ist gut. Das Badezimmer ist nicht sehr gross, dafür die Dusche umso grösser ;-)
Das Frühstücksbuffet war vielseitig, es gab verschiedene Brötchen/Brote, Aufstriche, Früchte, Eier, Wurstwaren, Käse usw.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, eine Art Wintergarten, bei welchem im Sommer wohl die Fenster geöffnet werden können, die Aussicht ist so oder so toll.
Die Lage des Hotels ist ideal, in ca. 15 Fussminuten befindet man sich mitten in der Altstadt - leider ist der Heimweg dann etwas "bergauf", aber absolut gut zu laufen.
Preis-Leistung stimmt absolut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, sandfly_73!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Haus Arenberg ist etwas Abseits in ruhiger Umgebung gelegen. Das Zentrum und die Altstadt sind zu Fuss gut erreichbar (ca. 15 Minuten). Wir hatten ein grosszügiges Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad modern. Frühstück war gut - nichts Aussergewöhnliches. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeff_Cordon!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Haus Arenberg befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Altstadt von Salzburg kann man zu Fuß in ca 15 Minuten erreichen.
Das Haus ist gemütlich eingerichtet und sauber. Der Service war auch sehr freundlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel-loeding83!
Bewertet am 12. September 2017

passt gut zu dieser aussergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeit, "Pension" oder "Hotel" würden beide nicht passen.
Sehr bevorzugte Lage.
Während unseres Aufenthaltes haben wir zB nie den Fernseher angemacht, die Ruhe war so angenehm. Das Ambiente ist familiär, das Gastgeberehepaar und die Angestellten sind sehr freundlich. Schönes Angebot zum Frühstück, wunderbarer Garten. Die nutzbare Fläche der Liegenschaft wurde optimiert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet am 7. August 2017

Komfortable, funktionale Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung, der Speisesaal und die Terrasse bieten einen herrlichen Ausblick; kostenlose Parkmöglichkeiten; besonders hervorhebenswert: absolute Ruhelage und doch zentral in Salzburg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie