Altstadthotel Stadtkrug
$ 181
  • Pool
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
$ 142
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 183
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 250 pro Nacht.

Austria Classic Hotel Hölle(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 166
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 237
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 552 pro Nacht.

$ 205
$ 134
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 384
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 441 pro Nacht.

Bewertet 21. Februar 2017

Das Lage des Hotels in der Linzer Gasse ist ausgezeichnet: Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsgelegenheiten sind innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Die Lage ist ruhig in einer verkehrsberuhigten Zone. Parkplätze im kostenpflichtigen Parkhaus nicht weit entfernt. Die Zimmer sind klein, aber für einen Kurztrip ausreichend. Die Ausstattung ist nicht modern, aber gepflegt und solide. Der Service ist sehr gut, das Frühstück gut, aber vergleichsweise wenig Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christopher T!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Stadtkrug. Hotel und Ambiente sehr authentisch und einheimisch. Das Frühstück ist sehr gut und hat viel zu bieten. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Aber die Lage ist einmalig - man kann das gesamte Zentrum vom Hotel aus zu Fuß erkundschaften ...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, jigginh0!
Bewertet 31. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Kleinod in Salzburg, der Service zuvorkommend, unkompliziert und aufmerksam, das Essen ( Wienerschnitzel, Schweinelendchen, Topfenknödel) ein sehr positives Erlebnis, da hat alles gestimmt.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerwz!
Bewertet 29. Jänner 2017

Das Zimmer war, trotz zentraler Lage, unwartet geräumig. Bad klein aber sauber. Parkettboden mit Teppich. Bett war zwar weich, aber trotzdem angenehm und bequem. Ausgezeichnetes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Wir sind sogar zu Fuß vom Bahnhof gegangen.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug liegt sehr Zentral. Die Parkmöglichkeit im Parkhaus(300m) perfekt. Zimmer sehr gut und absolut freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Eigener Bauernhof mit eigner Schlachtung und Herstellung.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, mjung04!