Altstadthotel Stadtkrug
$ 331
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 388 pro Nacht.

$ 182
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 244 pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
  • Bar/Lounge
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 192
$ 153
  • Kostenlose Parkplätze
$ 236
  • Kostenlose Parkplätze
$ 294
$ 202
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 311 pro Nacht.

NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 173
$ 200
$ 133
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
  • Bar/Lounge
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
getaroom.com
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Stadtkrug. Hotel und Ambiente sehr authentisch und einheimisch. Das Frühstück ist sehr gut und hat viel zu bieten. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Aber die Lage ist einmalig - man kann das gesamte Zentrum vom Hotel aus zu Fuß erkundschaften ...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, jigginh0!
Bewertet 31. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Kleinod in Salzburg, der Service zuvorkommend, unkompliziert und aufmerksam, das Essen ( Wienerschnitzel, Schweinelendchen, Topfenknödel) ein sehr positives Erlebnis, da hat alles gestimmt.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerwz!
Bewertet 29. Jänner 2017

Das Zimmer war, trotz zentraler Lage, unwartet geräumig. Bad klein aber sauber. Parkettboden mit Teppich. Bett war zwar weich, aber trotzdem angenehm und bequem. Ausgezeichnetes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Wir sind sogar zu Fuß vom Bahnhof gegangen.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug liegt sehr Zentral. Die Parkmöglichkeit im Parkhaus(300m) perfekt. Zimmer sehr gut und absolut freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Eigener Bauernhof mit eigner Schlachtung und Herstellung.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, mjung04!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Lage mitten in der Fußgängerzone- sehr herzliche Gastgeber. Restaurant mit hauseigener Schlachtung (das sogenannte Juhu-Rind), Qualität der Produkte (auch beim Frühstücksbüffet) hervorragend. Abzüge gibt es, da wir ein Zimmer hatten, das mit einer Wand an den Lift grenzte und entsprechend laut war. Allerdings waren die meisten anderen Gäste etwas älter, was dazu führte, das nach 23:00 Uhr kaum wer den Fahrstuhl benutzte.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kkuba2016!