Altstadthotel Stadtkrug
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Kleinod in Salzburg, der Service zuvorkommend, unkompliziert und aufmerksam, das Essen ( Wienerschnitzel, Schweinelendchen, Topfenknödel) ein sehr positives Erlebnis, da hat alles gestimmt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerwz!
Bewertet 29. Jänner 2017

Das Zimmer war, trotz zentraler Lage, unwartet geräumig. Bad klein aber sauber. Parkettboden mit Teppich. Bett war zwar weich, aber trotzdem angenehm und bequem. Ausgezeichnetes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Wir sind sogar zu Fuß vom Bahnhof gegangen.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug liegt sehr Zentral. Die Parkmöglichkeit im Parkhaus(300m) perfekt. Zimmer sehr gut und absolut freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Eigener Bauernhof mit eigner Schlachtung und Herstellung.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, mjung04!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Lage mitten in der Fußgängerzone- sehr herzliche Gastgeber. Restaurant mit hauseigener Schlachtung (das sogenannte Juhu-Rind), Qualität der Produkte (auch beim Frühstücksbüffet) hervorragend. Abzüge gibt es, da wir ein Zimmer hatten, das mit einer Wand an den Lift grenzte und entsprechend laut war. Allerdings waren die meisten anderen Gäste etwas älter, was dazu führte, das nach 23:00 Uhr kaum wer den Fahrstuhl benutzte.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kkuba2016!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug in Salzburg ist ein sehr gemütliches Hotel mit optimaler Lage zur Altstadt. Auf Grund seiner historischen Bauweise etwas beengt wirkend aber gerade deswegen mit Flair. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr Reichhaltig und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Bedienungen ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Unser kleiner Hund durfte kostenlos logieren was ich in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Einzig das Fehlen von SPA-Artikeln für ein 4-Sterne Hotel etwas ungewöhnlich. Das Fehlen einer Klimaanlage war uns durch die Beschreibung im Angebot schon bewusst. Dafür stand ein Ventilator im Zimmer. Das leichte Hintergrundgeräusch des Fahrstuhls (bei Betrieb) empfanden wir in unserem Zimmer als nicht so gravierend. Die Situation des Parkens war bedingt durch die Lage des Hotels. Der Ablauf mit Codeanfrage am Poller mit anschließendem Parken im nicht weit entfernten Parkhaus verlief reibungslos. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heribert N!