“Highlight”

Nr. 9 von 132 Hotels in Salzburg
Regensburg, Deutschland
“Highlight”
Bewertet am 31. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Kleinod in Salzburg, der Service zuvorkommend, unkompliziert und aufmerksam, das Essen ( Wienerschnitzel, Schweinelendchen, Topfenknödel) ein sehr positives Erlebnis, da hat alles gestimmt.

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, gerwz!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. Jänner 2017

Das Zimmer war, trotz zentraler Lage, unwartet geräumig. Bad klein aber sauber. Parkettboden mit Teppich. Bett war zwar weich, aber trotzdem angenehm und bequem. Ausgezeichnetes Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Wir sind sogar zu Fuß vom Bahnhof gegangen.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, Wolfgang S!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug liegt sehr Zentral. Die Parkmöglichkeit im Parkhaus(300m) perfekt. Zimmer sehr gut und absolut freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Eigener Bauernhof mit eigner Schlachtung und Herstellung.

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, mjung04!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Lage mitten in der Fußgängerzone- sehr herzliche Gastgeber. Restaurant mit hauseigener Schlachtung (das sogenannte Juhu-Rind), Qualität der Produkte (auch beim Frühstücksbüffet) hervorragend. Abzüge gibt es, da wir ein Zimmer hatten, das mit einer Wand an den Lift grenzte und entsprechend laut war. Allerdings waren die meisten anderen Gäste etwas älter, was dazu führte, das nach 23:00 Uhr kaum wer den Fahrstuhl benutzte.

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, kkuba2016!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug in Salzburg ist ein sehr gemütliches Hotel mit optimaler Lage zur Altstadt. Auf Grund seiner historischen Bauweise etwas beengt wirkend aber gerade deswegen mit Flair. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr Reichhaltig und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Bedienungen ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Unser kleiner Hund durfte kostenlos logieren was ich in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Einzig das Fehlen von SPA-Artikeln für ein 4-Sterne Hotel etwas ungewöhnlich. Das Fehlen einer Klimaanlage war uns durch die Beschreibung im Angebot schon bewusst. Dafür stand ein Ventilator im Zimmer. Das leichte Hintergrundgeräusch des Fahrstuhls (bei Betrieb) empfanden wir in unserem Zimmer als nicht so gravierend. Die Situation des Parkens war bedingt durch die Lage des Hotels. Der Ablauf mit Codeanfrage am Poller mit anschließendem Parken im nicht weit entfernten Parkhaus verlief reibungslos. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt September 2016, Paar
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 13 von 132 in Salzburg
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Stadtkrug

Nr. 14 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 132 - € 278
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Hotel Salzburg