Altstadthotel Stadtkrug
$ 209
$ 182
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 244 pro Nacht.

Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
$ 153
  • Kostenlose Parkplätze
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 173
$ 200
$ 133
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 232
  • Kostenlose Parkplätze
$ 360
$ 318
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 385 pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 172
QualityInns.com
$ 294
$ 202
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 311 pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 115
Official Site
  • Bar/Lounge
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
getaroom.com
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Stadtkrug in Salzburg ist ein sehr gemütliches Hotel mit optimaler Lage zur Altstadt. Auf Grund seiner historischen Bauweise etwas beengt wirkend aber gerade deswegen mit Flair. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr Reichhaltig und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Bedienungen ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Unser kleiner Hund durfte kostenlos logieren was ich in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Einzig das Fehlen von SPA-Artikeln für ein 4-Sterne Hotel etwas ungewöhnlich. Das Fehlen einer Klimaanlage war uns durch die Beschreibung im Angebot schon bewusst. Dafür stand ein Ventilator im Zimmer. Das leichte Hintergrundgeräusch des Fahrstuhls (bei Betrieb) empfanden wir in unserem Zimmer als nicht so gravierend. Die Situation des Parkens war bedingt durch die Lage des Hotels. Der Ablauf mit Codeanfrage am Poller mit anschließendem Parken im nicht weit entfernten Parkhaus verlief reibungslos. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heribert N!
Bewertet 16. September 2016

Sehr schönes Hotel in super Altstadtlage ,alle Sehenswürdigkeiten per Fuß in 15 Minuten erreichbar.Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr schönes Ambiente (allerdings für Personen mit Schwierigkeiten der unteren Extremitäten (viel Stiegen)) wohl nicht besonders geeignet
Frühstück war ausreichend und gut. Zu empfehlen auf jedem Fall das Essen im Restaurant des Hotels bei schönem Wetter auf jedem Fall auf dem Dachgarten
einnehme (Danke an Fredi))
Unser Zimmer (201) war sehr sauber, groß und vor allen Dingen ruhig. Tadelloser Wlan empfang (gratis).Sollte noch mal ein Besuch in Salzburg anstehen……ab ins Altstadthotel Stadtkrug.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravWorld_one!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon jahrelang hierher und sind immer sehr zufrieden,da Lage,Service und Preis passt.Das Frühstück ist wunderbar und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, egonlesen!
Bewertet 5. März 2016

Super netter Service,das gesamte Personal bis hin zur Reinigungskraft sehr zuvorkommend und bemüht einem alles Recht zu machen. Sehr sauber und hervorragende Küche. Besonders das Steak zu empfehlen, Bio, aus eigener Ranch. Das Frühstück der Hammer, für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Allergiker wird Rücksicht genommen, frische Säfte, nichts aus dem Tetra-Pack. Selten so eine Gastfreundlichkeit erlebt. Wir kommen wieder! Fam. Zintl/Weiden OPf.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 55555engel5!
Bewertet 3. Februar 2016

In einem Gebäude, dass gegen 700 Jahre alt ist, ein modernes Hotel einzurichten, ist eine grosse Herausforderung - das Altstadthotel Stadtkrug hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Zimmer in vernünftiger Grösse mit Badezimmern, die diese Bezeichnung verdienen, sind das Ergebnis. Eine perfekte Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, ein Frühstück mit einem soliden Angebot, das aber jederzeit und gratis ergänzt werden kann, und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

Mir fällt wirklich nichts ein, das ich beanstanden könnte. Im Gegenteil: Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres.

Zimmertipp: da ich nur in einem Zimmer war, kann ich das leider nicht. 311 war perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Werner R!