Altstadthotel Stadtkrug
$ 332
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 443 pro Nacht.

Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 175 pro Nacht.

Austria Classic Hotel Hölle(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 183
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 260 pro Nacht.

NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

$ 225
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 222
$ 205
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

$ 272
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 468 pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
Bewertet 16. September 2016

Sehr schönes Hotel in super Altstadtlage ,alle Sehenswürdigkeiten per Fuß in 15 Minuten erreichbar.Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr schönes Ambiente (allerdings für Personen mit Schwierigkeiten der unteren Extremitäten (viel Stiegen)) wohl nicht besonders geeignet
Frühstück war ausreichend und gut. Zu empfehlen auf jedem Fall das Essen im Restaurant des Hotels bei schönem Wetter auf jedem Fall auf dem Dachgarten
einnehme (Danke an Fredi))
Unser Zimmer (201) war sehr sauber, groß und vor allen Dingen ruhig. Tadelloser Wlan empfang (gratis).Sollte noch mal ein Besuch in Salzburg anstehen……ab ins Altstadthotel Stadtkrug.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravWorld_one!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon jahrelang hierher und sind immer sehr zufrieden,da Lage,Service und Preis passt.Das Frühstück ist wunderbar und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, egonlesen!
Bewertet 5. März 2016

Super netter Service,das gesamte Personal bis hin zur Reinigungskraft sehr zuvorkommend und bemüht einem alles Recht zu machen. Sehr sauber und hervorragende Küche. Besonders das Steak zu empfehlen, Bio, aus eigener Ranch. Das Frühstück der Hammer, für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Allergiker wird Rücksicht genommen, frische Säfte, nichts aus dem Tetra-Pack. Selten so eine Gastfreundlichkeit erlebt. Wir kommen wieder! Fam. Zintl/Weiden OPf.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 55555engel5!
Bewertet 3. Februar 2016

In einem Gebäude, dass gegen 700 Jahre alt ist, ein modernes Hotel einzurichten, ist eine grosse Herausforderung - das Altstadthotel Stadtkrug hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Zimmer in vernünftiger Grösse mit Badezimmern, die diese Bezeichnung verdienen, sind das Ergebnis. Eine perfekte Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, ein Frühstück mit einem soliden Angebot, das aber jederzeit und gratis ergänzt werden kann, und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

Mir fällt wirklich nichts ein, das ich beanstanden könnte. Im Gegenteil: Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres.

Zimmertipp: da ich nur in einem Zimmer war, kann ich das leider nicht. 311 war perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Werner R!
Bewertet 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp PERFEKT!!!
Bedienung sehr nett und freundlich :-)
War mit meiner Frau da zum Wienerschnitzel und Filet, beides super zubereitet.

Und vom Preis mitten in der Altstadt ist es super einer Pizza nach Wahl kostet bei machen schon mehr wie das super Essen.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tripadvisior2015!