“Unsere Empfelung”

Nr. 9 von 132 Hotels in Salzburg
Beitragender der Stufe 3
“Unsere Empfelung”
Bewertet am 16. September 2016

Sehr schönes Hotel in super Altstadtlage ,alle Sehenswürdigkeiten per Fuß in 15 Minuten erreichbar.Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr schönes Ambiente (allerdings für Personen mit Schwierigkeiten der unteren Extremitäten (viel Stiegen)) wohl nicht besonders geeignet
Frühstück war ausreichend und gut. Zu empfehlen auf jedem Fall das Essen im Restaurant des Hotels bei schönem Wetter auf jedem Fall auf dem Dachgarten
einnehme (Danke an Fredi))
Unser Zimmer (201) war sehr sauber, groß und vor allen Dingen ruhig. Tadelloser Wlan empfang (gratis).Sollte noch mal ein Besuch in Salzburg anstehen……ab ins Altstadthotel Stadtkrug.

• Aufenthalt September 2016, Paar
1 Danke, TravWorld_one!

• Ungarisch zuerst
Haid
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon jahrelang hierher und sind immer sehr zufrieden,da Lage,Service und Preis passt.Das Frühstück ist wunderbar und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, egonlesen!
Weiden
Bewertet am 5. März 2016

Super netter Service,das gesamte Personal bis hin zur Reinigungskraft sehr zuvorkommend und bemüht einem alles Recht zu machen. Sehr sauber und hervorragende Küche. Besonders das Steak zu empfehlen, Bio, aus eigener Ranch. Das Frühstück der Hammer, für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Allergiker wird Rücksicht genommen, frische Säfte, nichts aus dem Tetra-Pack. Selten so eine Gastfreundlichkeit erlebt. Wir kommen wieder! Fam. Zintl/Weiden OPf.

• Aufenthalt März 2016, Business
Danke, 55555engel5!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2016

In einem Gebäude, dass gegen 700 Jahre alt ist, ein modernes Hotel einzurichten, ist eine grosse Herausforderung - das Altstadthotel Stadtkrug hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Zimmer in vernünftiger Grösse mit Badezimmern, die diese Bezeichnung verdienen, sind das Ergebnis. Eine perfekte Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, ein Frühstück mit einem soliden Angebot, das aber jederzeit und gratis ergänzt werden kann, und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

Mir fällt wirklich nichts ein, das ich beanstanden könnte. Im Gegenteil: Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres.

Zimmertipp: da ich nur in einem Zimmer war, kann ich das leider nicht. 311 war perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single
Danke, Werner R!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp PERFEKT!!!
Bedienung sehr nett und freundlich :-)
War mit meiner Frau da zum Wienerschnitzel und Filet, beides super zubereitet.

Und vom Preis mitten in der Altstadt ist es super einer Pizza nach Wahl kostet bei machen schon mehr wie das super Essen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Nr. 7 von 132 in Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 10 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Stadtkrug

Unternehmen: Altstadthotel Stadtkrug
Anschrift: Linzer Gasse 20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 14 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 124 - € 409
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
Das Hotel liegt im ruhigen Teil der rechten Altstadt, in der wunderschönen Linzer Gasse. Vor hier aus erreichen die Gäste alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Gehminuten. Das Hotel ist ein traditioneller Familienbetrieb der ****Kategorie und bietet 37 Zimmer mit rund 70 Betten. Vom Einzelzimmer bis zur geräumigen Suite. Die zentrale Lage ist ideal für Ihren Kurzurlaub, verbunden mit Kultur, Business, Shoppen und Freizeit. Einen Besuch des Restaurants sollten Sie sich nicht entgehen lassen: probieren Sie das Bio-Hochlandrind vom eigenen Landgut! Werden Sie Stammgast! Besuchen Sie die Homepage oder rufen Sie an und reservieren Sie Ihr Zimmer! Familie Lucian freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Hotel Salzburg