“Besuch der Festspiele,da Hotel sehr zentral gelegen ist.”

Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 9 von 132 Hotels in Salzburg
Haid
“Besuch der Festspiele,da Hotel sehr zentral gelegen ist.”
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon jahrelang hierher und sind immer sehr zufrieden,da Lage,Service und Preis passt.Das Frühstück ist wunderbar und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, egonlesen!

• Ungarisch zuerst
Weiden
Bewertet am 5. März 2016

Super netter Service,das gesamte Personal bis hin zur Reinigungskraft sehr zuvorkommend und bemüht einem alles Recht zu machen. Sehr sauber und hervorragende Küche. Besonders das Steak zu empfehlen, Bio, aus eigener Ranch. Das Frühstück der Hammer, für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Allergiker wird Rücksicht genommen, frische Säfte, nichts aus dem Tetra-Pack. Selten so eine Gastfreundlichkeit erlebt. Wir kommen wieder! Fam. Zintl/Weiden OPf.

• Aufenthalt März 2016, Business
Danke, 55555engel5!
Bewertet am 3. Februar 2016

In einem Gebäude, dass gegen 700 Jahre alt ist, ein modernes Hotel einzurichten, ist eine grosse Herausforderung - das Altstadthotel Stadtkrug hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Zimmer in vernünftiger Grösse mit Badezimmern, die diese Bezeichnung verdienen, sind das Ergebnis. Eine perfekte Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, ein Frühstück mit einem soliden Angebot, das aber jederzeit und gratis ergänzt werden kann, und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

Mir fällt wirklich nichts ein, das ich beanstanden könnte. Im Gegenteil: Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres.

Zimmertipp: da ich nur in einem Zimmer war, kann ich das leider nicht. 311 war perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single
Danke, Werner R!
Bewertet am 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp PERFEKT!!!
Bedienung sehr nett und freundlich :-)
War mit meiner Frau da zum Wienerschnitzel und Filet, beides super zubereitet.

Und vom Preis mitten in der Altstadt ist es super einer Pizza nach Wahl kostet bei machen schon mehr wie das super Essen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Tripadvisior2015!
Strass im Zillertal, Österreich
Bewertet am 10. Dezember 2015

Fühlten uns, als wären wir schon jahrelange Stammgäste (obwohl wir nur eine Nacht gebucht haben) in diesen wunderschönen alten Mauern. Tolles Ambiente und äußerst freunliches Personal. Einfach Spitze!

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, mallage!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ganz besonders freut es uns, dass Sie sich von Beginn an als Stammgäste gesehen haben. Gerade als Familienbetrieb legen wir auf Gemütlichkeit, Wärme und das Gefühl zuhause bei Freunden zu sein, sehr viel wert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 13 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Stadtkrug

Nr. 14 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 134 - € 332
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Hotel Salzburg